Download Mod 'New Holland Mähdrescherpack Färbbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 23. 11 2016

    TOP, 5/5 Sterne, Empfehlung, DANKE ...

    anbei ein paar Screenys

    1 Antworten

  2. BjoernP 08. 11 2016

    Hallo Speedfanger,

    habe mir das Pack runtergeladen, in der Hoffnung damit mein Problem lösen zu können:
    http://forum.modhoster.de/thread/7765-verzweifelter-vater-ben%C3%B6tigt-rat-hilfe-f%C3%BCr-new-holland-cr-10-90-multicolor-ls17/
    Wäre dir echt verbunden, wenn du mir hier weiterhelfen könntest.
    Möchte dazu aber nicht dein Pack verwenden und anpassen, ich halte nichts vom *****, auch nicht für private Zwecke.

    Deine Modelle sehen ordentlich aus, dafür gibts auch 5 von 5 Sternen.


  3. hans75 01. 11 2016

    hallo kannt du vielleicht den Zunhammer Wasser u. Milchtank auch für den 17er machen
    mfg

    1 Antworten


}