Download Mod-Pack 'Massey Ferguson 34 Advanced' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Mod hat etliche UV's out of range errors ... UV errors need to be fixed, all of them ...


  2. Zootier 07. 06 2013

    Hab den Drescher Gestern mal getestet...
    Das Modell an sich sieht ganz gut aus, animierte Kornklappe, Ventilator, etc., die Texturen sind aber Mist. Einfarbig rot, das ist kein LS2013 Standard. Ausnahme is das Schneidwerk, das ist ganz ordentlich texturiert.
    Leider wird das Schneidwerk schief hochgehoben und hängt auch irgendwie etwas schief.
    Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone, der Drescher beschleunigt viel zu schnell und fährt sich total zappelig. Der Helfer hat auch Probleme mit ihm, er fährt total ruckelig.
    Der Sound is ok, und das Log bleibt sauber.
    Eine zu mindest englische Beschreibung der Funktionen im Game währe wünschenswert, mit spanisch oder portugisisch kann nun wirklich kaum jemand etwas anfangen.

    Fazit: das Model ist es wert noch mal gründlich überarbeitet zu werden, sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten. 2 Sterne.


  3. limousin22 06. 06 2013

    sieht irgendwie komisch aus das ding^^



}