Download Map 'Ostfriesland' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

87,76%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

150 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Til 17 25. 09 2012

    ich kann es nicht öffnen


  2. Til 17 25. 09 2012

    Ich kann den orndner nicht öffnen


  3. Dominik M. 17. 05 2012

    moin moin
    sieht nach einer echt geilen map aus freu mich jetzt schon sie zu spielen , gut so weiter so,
    danke für diese geile map


  4. bjoerner 29. 04 2012

    wie geht die forte beim Händler auf bitte um antwort


  5. Fendt54 10. 04 2012

    Geil geil und nochmal geil.
    Das ist die beste map die es ja gab


  6. Mesummodder 06. 04 2012

    Super Map. Sehr gut Ostrfiesland nachempfunden. Weiter so.


  7. totofarmer 01. 04 2012

    Hallo,
    eine wundervoll detailliertre Map, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Leider ist sie aber auch sehr hardwarehungrig. Habe für meinen Rechner (3,2GHz Intel Duo, GeForce GTX) schon die Shader und die anisotropische Filterung ausgeschaltet, um das Ruckeln zu reduzieren.
    Was mir nicht gefällt, sind die vielen kleinen Felder und die doch ziemlich engen Straßen und Zufahrten. Aber ansonsten richtig gut gemacht :-)


  8. farming fun 14. 03 2012

    bei mir wachst da nichts
    warum ist das so ???



  9. map super geil danke ;D


  10. DragonFGD 09. 03 2012

    Deichanlage xD das kommt auch gut


  11. wo kriege ich die her

    - MapBGA
    - MapBGASilo
    - MapWeightstationMod
    - Siloschaufel_v12

    1 Antworten

  12. nicols 28. 02 2012

    die Stroballen kann man zur Bga bringen


  13. Jonas 26. 02 2012

    Wo kann man Strohballen hin bringen??


  14. moin ... mut ik de Slio uk walzen or geit dat so dör ???


  15. johndeere6800 17. 02 2012

    Die Karte ist ganz gut aber womit kann ich den Mist aufnehmen, für die BGA da ist zwar nen Haufen aber da kann ich nichts rausnehmen


  16. Daniel sch... 15. 02 2012

    super map erlich ,ich würde mich freuen wenn es eine v2 gibt und mit einer grösseren karte (map) :)
    Allso bei mir funkioniert alles !!!:):):)

    antwort per pn


  17. JohnMcWayne 13. 02 2012

    viel zu viele äcker!!


  18. modder94 12. 02 2012

    ich kann kein mais in der bga kippen
    :D


  19. wenn ich getreide am hof entlanden habe, wo sind dann die trigger fürs beaden?


  20. wieso kann ich nicht bei der bga abkippen bitte melden danke im voraus der the ls11pl2011zocker



}