Download Mod-Pack 'Papenburger Map Seasons' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

83,58%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimkerk 26. 03 2017

    Eine Bitte hätte ich noch. Falls ihr fehler findet scheibt sie euch auf und spielt erstmal ne zeitlang und spamt bitte nicht wegen jeder kleingkeit den Kommentar bereich voll.
    Sammelt sie und schickt sie mir per PN. Wenn ich hier den ganzen kommetar bereich absuchen muss ist das nicht so komfortabel.Das wäre nett Danke


  2. BauerSvendup1 17. 02 2019

    Wie bekommt man die Gülle aus den Güllelager ???


  3. kai7249der 25. 07 2018

    Hi, Ich komme von einem Hof in Papenburg und habe eine Frage: Ist die Map stark ans Real Life angelegt? Sowas wie Gebiet 26 oder Umländerwiek


  4. kai7249der 25. 07 2018

    Hi, Ich komme von einem Hof in Papenburg und habe eine Frage: Ist die Map stark ans Real Life angelegt? Sowas wie Gebiet 26 oder Umländerwiek.
    Danke für die Antwort


  5. chielcap 19. 03 2018

    hallo,

    Ich habe ein Problem. Wenn ich den Ordner lade und auf Start klicke, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Kann das gelöst werden oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen


  6. Christoph1860 23. 02 2018

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe diese Map gestern heruntergeladen und war super begeistert.
    Habe dann auch gleich noch mein Felder bestellt, und dann dauert es ja
    immer ein bisschen, bis ich meine Felder ernten kann, bloß ich komme gar
    nicht zum ernten, es steht bis kurz vor 00.00 Uhr noch auf Dunkelgrün und danach wächst ja immer alles, aber bei mir kommt direkt nach den 100% Braun, sprich es ist alles verdorrt. Wie kann das sein, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
    Danke schon mal im voraus


  7. busterle 31. 01 2018

    Hi, ich habe ein ziemlich komisches Problem mit der Map Papenburg V2. Und zwar kann ich sie zwar im Multiplayer spielen, aber die Verkaufspreise sind immer gleich und im Seassons Mod ist der Wirtschaftszweig immer leer. Desweiteren starten wir auf dem Server nicht mit den Kühen sowie Sprit und Saaatgut. Im Singleplayer ist alles ok. Achso, es geht weder mit noch ohne Mods. Ich weiss nicht ob du da helfen kannst. Vielen Dank im vorraus.


  8. Rantanplan 04. 01 2018

    Moin zusammen.
    Nach einiger Zeit Speicher ich das Spiel ab und wenn ich es neu Starte, sind alle Fahrzeuge kommplett verschwunde. Hat jemand einen Tip für mich?
    Gruß Stefan


  9. MaxHeadroom72 31. 12 2017

    Moin.
    Also erst einmal GROßES LOB.

    Nun zu meinem Problem.....auf dem Feld 4 ist ein großes Matschloch in dem sich die Fahrzeuge festfahren. Gibt es eine möglichkeit die Löcher aufzuschütten oder diese zu verkleinern?
    Generell finde ich die kleineren Pfützen auf den Feldwegen ne super Sache.

    Vielen DANK für die schöne Map....weiter so!!!!!!


  10. Fendt-Jens 30. 12 2017

    moin moin

    bekomme die tore im mp nicht mehr auf nach dem neuen patch.
    kann wer helfen?


  11. Marcus77 19. 12 2017

    hallo mal eine frage kann ich bei der 2.0 auch zuckerrohr anbauen ? ansonsten sehr schöne map 5 von 5 sterne weiter so


  12. LSJenny 13. 11 2017

    Nette Map anhand der Bilder. Leider hat sie einen gewaltigen Fehler. Hochgeladen bei uploadet.net ganz ehrlich Ich lade sicher keine 500 MB bei so einem Schrotthoster mit 50kb nur damit du als Ummodder Geld verdienst mit einer Map die du nicht einmal erstellt hast. Schämen solltest du dich es dort hochzuladen. Aber zum glück gibt es ja gehackte uploadet accounts wo du nichts daran verdienst

    1 Antworten

  13. kevin 008 01. 11 2017

    Hi ich habe mall ne frage können sie diese map auf für die ps4 erstellen


  14. fuzziy 30. 10 2017

    Hallo kann mir einer sagen wo ich die Milch verkaufen kann bin schon die die ganze
    Map abgefahren und kann nichts finden wo ich sie loswerde!!

    1 Antworten

  15. stefan2610 27. 10 2017

    Hallo
    Brauche hillfe bekomme Gäreste und Gülle aus dem Güllelager nicht mehr raus
    habe mit dem Güllefasspack schon probiert geht leider nicht
    Gruß
    Stefan

    4 Antworten

  16. andy643 28. 09 2017

    Hallo,
    Zuerst einmal ein Dank an die Modder.
    Leider habe ich ein kleines Problem gefunden.
    Bei der Reifeisengenossenschaft, kann ich kein Saatgut laden. Da fehlt irgendwie der Trigger. Neben dem Saatgut-Silo ist ein Trigger, der irgendwie keine Funktion hat und in der Luft hängt.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit meine Sämaschine zu füllen? In der Halle sind die Lagersilos leer.
    Gruß
    Andy


  17. A.C.M 23. 09 2017

    Servus ich hab eine kleine bitte könnte man das die Gülle und der Mist auf den Feldern sehen kann danke lg Adi


  18. Matze2407 23. 09 2017

    Moin Jimkerk super map spiele schon seit ls 11 immer nur Papenburger map komme ja auch aus der Umgebung ????Jetzt fehlt mir nur noch die forever????Top Arbeit weiter so.


  19. chielcap 15. 09 2017

    Dieser Ordner / Mod funktioniert nicht bei mir. Wenn das Spiel verlässt und du nur den Start startet, zeigt die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Sehr enttäuschend.


  20. Funnix 12. 09 2017

    ich kann keine Bäume pflanzen mit der Setzmaschine es passiert nichts.

    1 Antworten


}