Userprofil von MaxHeadroom72
Member since 5 / 2011


MaxHeadroom72
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaxHeadroom72

keine Angabe
  1. MaxHeadroom72 31. 12 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Moin.
    Also erst einmal GROßES LOB.

    Nun zu meinem Problem.....auf dem Feld 4 ist ein großes Matschloch in dem sich die Fahrzeuge festfahren. Gibt es eine möglichkeit die Löcher aufzuschütten oder diese zu verkleinern?
    Generell finde ich die kleineren Pfützen auf den Feldwegen ne super Sache.

    Vielen DANK für die schöne Map....weiter so!!!!!!


  2. MaxHeadroom72 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin.
    Ich versuche nun seit Tagen mit Courseplay (Flüssigkeitstransport) das Wasser vom Klärwerk z.b. zur Molkerei zu bringen. Leider wird der Anhänger nicht befüllt und ein von Hand befüllter Anhänger nicht automatisch entladen.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    2 Antworten

  3. MaxHeadroom72 04. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo. Könnte mir jemand helfen? Ich kann die beiden Silos beim Kuhstall nicht befüllen. Versuche es nun schon seit Tagen mit verschiedenen Anhängern doch die Klappe geht auf und dann wieder zu.


  4. MaxHeadroom72 17. 08 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Hallo. Ich brauche Hilfe das auf der Map die BGA funktioniert!!!!

    Habe die benötigten Dateien MapBGA, MapBGASilo in den mods Ordner kopiert.
    Ich kann zwar im Silo abladen aber sonst passiert nichts.

    Hab ich vielleicht die falschen Dateien?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.