Download Mod 'XML für Lemken Rubin' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Staropramen 07. 01 2016

    In dem Video sieht es aus wie in echt von der Textur... da ist ja oben nur das eine Video


  2. Staropramen 07. 01 2016

    Wenn du die Stoppeln umgedreht hast, hast du ja noch wenige Stoppeln daliegen. Liegtcdas an der Map? Ich meine das ist ja wie echt...

    1 Antworten

  3. Basti02 06. 01 2016

    Danke sehr gut. so muss das


  4. tatus175 06. 01 2016

    Einfach Genial. Genau auf sowas habe ich mich gefreut. Vielen dank dafür! :)


  5. danielxx15 06. 01 2016

    Hallo,
    das ist ja super denn genau so funktioniert sie im waren Leben.
    Vielen dank dafür.


  6. dösel01 06. 01 2016

    Bitte nicht die V1 runterladen
    Hab leider vergessen es als Zip zu packen
    deshalb wird nur der XML Quellcode angezeigt den könnt ihr auch kopieren aber ich hab schon eine neue Version hochgeladen.
    @Modhoster Team
    Die V1 kann auch gelöscht werden sobald V1.1 online



}