Download Mod 'Randon BiTrem Getreideauflieger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.11 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

52,63%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Devil104 28. 02 2015

    Viel Spass beim runterladen von nem Virus und/oder Spyware bei Uploaded. ABSOLUT nicht Empfehlenswert


  2. Fendt Fan 12 19. 10 2014

    Klasse Auflieger da geht was rein.
    Tolle Sache, für große Maps perfekt.
    Da macht Transport von Getreide Spaß.
    Danke


  3. Dawg 11. 10 2014

    klasse mod . die zug maschiene hätte ich dazu gerne . von mir auch 5 sterne für die trailer


  4. volker54 11. 10 2014

    Hey kann mir einer sagen wrum ich im 2 anhänger kein getreide bekomme sonst sind es sehr schöne trailer

    1 Antworten

  5. wegerenz 11. 10 2014

    Hi @jerrico, danke für diese Mods, die gerade bei großen Feldern Sinn machen, sonst kommt man ja vor lauter Fahren nicht mehr zu anderen Tätigkeiten (Vieh füttern etc.)
    Und Klasse finde ich auch, dass Du die Kommentarfunktion offen lässt und so den "furchtbar"-Bewertern die Chance lässt, vielleicht doch einmal zu schreiben, was sie denn an diesen fehlerfrei funktionierenden (die sie ja nicht herunterladen und ausprobieren müssen) Mods stört. Aber da müsste man ja nachdenken ...
    Hoffe, dass Du Deine Schaffensfreude auch ins LS 2015 hinüberrettest und wünsche Dir und der Community auf diesem Wege alles Gute. Beste Grüße von wegerenz


  6. Ghost1968 11. 10 2014

    Absolut klasse! Fehlerfreie Funktion, keine Log-Einträge, und ansprechende Optik!
    Von mir dafür 5 Sterne und eine Empfehlung!



}