Userprofil von Devil104
Member since 1 / 2014


Devil104
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Devil104

keine Angabe
  1. Devil104 26. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    es sind ja auch nicht nur die PS die du mit dem geld bezahlst. kommen noch viele andere dinge dazu wie breitere laufbänder stärkere achsen und und und........ =)

    2 Antworten

  2. Devil104 18. 06 2016

    Mod: Mega Mais Map
    änder mal den dateinamen. es dürfen keine leerzeichen drin vorkommen. hab es eben auch erst bemerkt

    1 Antworten

  3. Devil104 21. 10 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    probier es mit den Tasten J/N und K/M

    1 Antworten

  4. Devil104 14. 10 2015

    Mod: Mega Mais Map
    kann es sein das ich auch zu blöd bin die map zu spielen? download klappt als *.rar datei aber starten geht nicht, geändert in *.zip geht auch bloss nicht! wo liegt denn jetzt mein denkfail?

    1 Antworten

  5. Devil104 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ich muss sagen das dieses wunderbare Beast gestern von mir getestet wurde. Finde das Teil 100 mal besser als den Jenz Häcksler und habe es "Empfohlen und mit 5/5 Sternen" bewertet.

    P.s. Kleiner verbesserungsvorschlag, die Position zum starten des Beastes am Heck könnte man noch verbessern. Ansonsten Daumen hoch


  6. Devil104 04. 06 2015

    Mod: Taurus
    Herr lass es Hirn regnen! Was ist ModHoster? Eine Softeissorte? NEIN ModHoster ist eine Plattform auf der Leute überarbeitete oder neue Modelle (genannt MOD´s)mit denen man im Landwirtschaftssimulator seine Felder bearbeiten kann. Du wirst es nicht glauben aber es gibt halt auch leute die benutzen bestehende Mod´s mir Ihren Schriftzügen, verändern diese dann so wie sie den Moddern (Ersteller oder Bearbeiter eine Mod´s) gefallen und geben Ihnen dann auch noch Namen wie z.B. "Taurus" oder "Bergziege"


  7. Devil104 23. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    Super map, mit Shoebeck´s Prototypenschmiede wie er schon erwähnte getestet und für gut++ befunden
    Klasse arbeiten für viel abwechslung und Spass im Multiplayer
    5/5 Sternen


  8. Devil104 13. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Die Westbridge Hills Map gab bzw gibt es auch im LS13, zu 100% weis ich das es sie für die LS13 XBOX Version gibt, ob die PS Version sie hat kann ich nicht sagen

    1 Antworten

  9. Devil104 13. 03 2015

    Mod: Lego Funmod
    Also aus meiner Sich hat sich das Model den Namen "Funmod" voll und ganz verdient. Ich find es super das Modder auch mal sowas umsetzten. Ich hatte schon ein Smile als ich gelesen hab "Lego F....."


  10. Devil104 28. 02 2015

    Mod: Randon BiTrem Getreideauflieger
    Viel Spass beim runterladen von nem Virus und/oder Spyware bei Uploaded. ABSOLUT nicht Empfehlenswert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.