Download Mod 'Eicher 3066A' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrismontada 05. 01 2015

    hallo.
    ich habe bis jetzt einen download hinbekommen, den eicher.
    die darauffolgenden downloads klappen nicht mehr, also sie werden nicht im spiel simulator 2013 in mods angezeigt, was mache ich falsch, kann mir bitte einer helfen???
    liebe grüße.


  2. superboy12328 12. 08 2014

    der mod is echt gut kann man weiter empfehlen


  3. Edman2004 26. 05 2014

    Schöner Mod nur der sound passt nicht wirklich!
    Wenn der noch geändert wird ist er Top.


  4. Furbel_ 17. 11 2013

    warum musst du den deutz 7250 sound einfügen bei einem oldtimer ! ernsthaft ? mfg monstermann


  5. Fendt_4ever 09. 11 2013

    Geiler Eicher, großes Lob! :)


  6. SirChazer 29. 10 2013

    sry aber ich finde den Eicher nicht in meinem spiel...und ja ich habe die aktuellste MR Version eben nochmal intsalliert ! und ja ich habe auch ein Patch über 2.0 genau gesagt 2.0.0.5...bitte helft mit !

    1 Antworten

  7. Chaster 29. 10 2013

    Schönes Modell, aber der Sound geht gar nicht!


  8. tekoon 28. 10 2013

    Sehr schön auf dem Bildchen aber bei mir taucht der nicht im Shop auf.Hab schon alles versucht,Mods raus,MR gelöscht und neu eingefügt.Krieg ihn nicht zum laufen

    1 Antworten

  9. Ist ja ganz gut aber der sound bein fahren ist falsch der EIcher ist den 3 Zylinder und kien 6 bitte noch fixsen

    1 Antworten

  10. LSTuneboy10 28. 10 2013

    wie immer nice gemacht lob an euch mfg LSTuneboy10


  11. Patrick13 28. 10 2013

    geiler Eicher, aber wäre cool wen er washable wäre :)


  12. Slomo 28. 10 2013

    Super !

    Genau wie sein kleiner Bruder auch :-)

    Gruß und Dank von

    SloMo


  13. Mike (TTM) 28. 10 2013

    Ihr könntet eure Mods verbessern wenn ihr ne Ao drauf machen würdet aber mir ist das Egal

    1 Antworten

    1. modelleicher 28. 10 2013

      ..dann könnten nur 70% der User nicht mehr damit spielen weil der Vram Verbrauch sich vervierfachen würde.. ;)



}