Userprofil von Eicher Mammut 74
Member since 5 / 2013


Eicher Mammut 74
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Apen Hobbys: trecker fahren,Schrauben,landtechnik Homepage keine Angabe

About Eicher Mammut 74

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Hallo ich finde ihn super aber es gibt einen oder zwei Punkte wo man was besser machen könnt.Das ist (1) Die Amerturen sind nicht ganz so schön.Und (2) es wäre sehr cool wenn bei der MR Version sich der Schalthebel bewegen würde :D und das Stand gas sollte etwas runter gestellt werden.

    Danke im Voraus :)


  2. Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Super Geil der sieht so gut aus mega


  3. Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Geil :D Danke hab lange gewartet


  4. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Was soll Windschutz sein kann mir das einer Verraten :D

    1 Antworten

  5. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Cooles teil aber ne 3 Punkt Hydraulik wäre noch sehr schön. Wäre nett wenn das noch mal gemacht wird (Kann man ja zum zuschalten machen)

    :D Danke

    1 Antworten

  6. Mod: Oberhessische Map
    Hunnet sieht super aus :D


  7. Mod: Ford Sign
    Genau die ganz alten Ford Trecker waren Rot Weiß!!!
    :)


  8. Mod: Deutz Orion 250
    Ja habs doch gewusst das ist ein V12 :D


  9. Mod: Deutz Orion 250
    Der hat glaube ich einen V12 oder ist das nicht richtig:)
    wenn der denn Sound von dem V12 hat dann ist es cool


  10. Mod: More Realistic
    Ja ist ja super das ding aber wie baut man denn nun ein kann mir das bitte jemand sagen

    Danke :D


  11. Mod: Eicher 3066A
    Ist ja ganz gut aber der sound bein fahren ist falsch der EIcher ist den 3 Zylinder und kien 6 bitte noch fixsen

    1 Antworten

  12. Mod: International Harvester 86 Series
    1a super hab schon so lange gewartet


  13. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Alter super hab schon so lange gewartet und im Wip mit verfolgt


  14. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Super Edel danke danke :)


  15. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    Sieht echt geil aus:)

    Aber das gibt es schon länger


  16. Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Sehr gut aber die Textur muss gemacht werden aber nur im innen raum sonst super.Wilrklich 1A 3V wäre nett danke


  17. Mod: Valmet 86 id Sound Update
    1A besonders beim starten


  18. Mod: Jeep Wrangler
    Sieht super weiter so


  19. Mod: Schlüter Super 1050V
    super edel hat bei mir schon 64,5 stunden auf der Uhr.


  20. Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Das von Pro Farm für ls11 ist immer noch das beste aber leider gibt es das nicht.Wäre aber cool wen das einer mal macht :)


  21. Mod: 110 90 with open pipe
    Mein Onkel hat so einen Fiat und der Auspuff ist schräg und ich kenne viele Fiats mit schrägen auspuff das muss so wen ihr mir nich glaubt schau bei Googel nach aber das habe nur die aus den 80er und das geht glaube ich nur bis zum 130-90 ober 140 :)


  22. Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    super ding aber mit Pflug Script wäre er noch cooler.Wäre nett wen das noch gemacht wirt. Danke mach weiter so :)


  23. Mod: Aehrental map
    Richtig Edel :) aber einen Punkt Abzug weil sie keinen Verkehr hat. Wenn das noch gefixt wird ist die 1A


  24. Mod: 110 90 with open pipe
    ne ne ne das ist ein Fiat die haben den Auspuff so schräg das muss so

    1 Antworten

  25. Mod: BELARUS 892
    Die Qualität von Fendt ist ja auch etwas besser aber trotzdem ein guter vergleich.


  26. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Dann Probierers mit 9 oder Z :).


  27. Mod: Altes Haus
    Wäre aber cool so etwas zu haben.:)


  28. Mod: Schlüter Super 2000LS
    sehe ich auch so 1A ding


  29. Mod: LKW Kipper
    Mein Schlüter zieht den wie eine 1 :)


  30. Mod: Schlüter Super 2000LS
    Ich verstehe nicht warum manche Leute die Farbe ändern das ist doch die Original Farbe die er Benutzt. :) Aber trotzten top mod


  31. Mod: Ford Force Tractors
    Die sind echt super :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.