Download Mod 'Kleines Dorf Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. david55 11. 02 2011

    heeei leute wenn ich den jetzt herunterlade wie bekomm ich dann das qanze tolle mod ahm den bzw bauerhof und das alles so hin weil ich hab noch den standart bauerhof alles da und möchte das auch so wie das wie qeht das
    bitte antworten danqe


  2. wolf44 31. 01 2011

    Hmmm hättche die Kuhweide Stelle ne verbuggt hätte ich sie locker genommen aber sooo neee

    Überleg mal ne Kuhweide nebendran ne Parkhaus ne Tankstelle + noch ne Getreide AG heuul

    Währe da nee besser ein großer hof gewese!!


  3. Wie kriegt man eine map ins spiel?

    1 Antworten

  4. Moorloch77 18. 01 2011

    wieso ohne Wasser das ist doch doof und
    sowieso ist dort alles kreuz und quer gebaut
    die (große)Tankstelle ist aufen hof das geht doch nicht die muß an die straße sonst hast du dicken stau im garten naja usw.

    1 Antworten

  5. Marc .B 17. 01 2011

    das ein gute map, nicht schlecht kein ruckeln endlich :-)


  6. Schneidaa 17. 01 2011

    alter hammer im mp funktz die ohne rockeln un so krass lob an modder


  7. AlterSchwede 17. 01 2011

    Einfach Affengeile Map. Spiele seit 2 Tagen diese Map, keine Fehler, kein ruckeln einfach klasse. Wann kommt die nächste Map. Besten Dank für diese Map aus Lappland.

    1 Antworten

  8. sundi 17. 01 2011

    wie finde ich das raus oder wo kann ich denn sehen ob ich log fehler habe..?

    1 Antworten

  9. Cookiemaster 17. 01 2011

    sieht vielversprechend aus mal gucken was sie bringt


  10. trekker-pilot 17. 01 2011

    Wieso steht ein Maissilo neben der Getreide AG ????

    1 Antworten

  11. Super Map, aber ein Bahnhof da nur ein Feldweg vorbei geht?


  12. Dayworker1983 hat diese map gemacht frag ihn doch?


  13. jan 1995 17. 01 2011

    kann mier einer sagen wer mods bauen kann
    weil ich einen rich dich hammer mädescher gefunden habe
    biete schnele antwort


  14. TiVo 17. 01 2011

    schade das beim abkippen an der bga nichts im silo zu sehen ist...sonst echt klasse map

    1 Antworten

  15. tony montana 17. 01 2011

    hey modder dickes fettes lob, hat zwar standard früchte, aber bei dieser map macht das ma garnix.
    die map is so geil, keine fehler inner log kein ruckeln nix!!! kann ich nur weiter empfehlen ein muß für jeden ls spieler.
    auch die start fahrzeuge sehr geil pda passt alles prima. das is auf jeden meine neue. wieter so besser gehts nimmer



}