Userprofil von sundi
Member since 12 / 2010


sundi
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sundi

keine Angabe
  1. sundi 05. 01 2020

    Mod: Courseplay
    Ich habe das gleiche Problem


  2. sundi 05. 01 2020

    Mod: Courseplay
    Ich habe das Problem das wenn ich den hud öffne mit der mach’s nicht anklicken...
    Die Icons ändern die Farbe wenn man mit den Mauszeiger drauf geht...
    Aber sobald man klickt nimmt das Problem nichts an...da änder man z.b. nur beim Drescher das mähwerk...hat dafür eventuell jemand eine Lösung..?


  3. sundi 12. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Grüße...wird auch eine 1.2 ohne gräben kommen..?

    1 Antworten

  4. sundi 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Jetzt passt alles tiptop...schreibt mich an wenn sich jemand die Arbeit sparen will...


  5. sundi 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Also jetzt funktioniert es tadellos...habe leider paar Fehler mit den Richtungen verbaut...aber danke trotzdem für die Antwort..


  6. sundi 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Also Autodrive ist ein mod wo man Fahrzeuge automatisch an bestimmte Punkte auf der map fahren lassen kann und in der Zeit schon was anderes machen kann...
    Da ich jetzt auf deine map umgestiegen bin hab ich die ganzen Routen abgefahren und die wichtigsten Punkte als Ziele abgespeichert...
    Such hier mal nach den mod und schau es dir mal an...
    Wie man das in die map einbaut kann ich nicht sagen...aber man könnte auch die Autodrive Datei einfach mit anhängen...


  7. sundi 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Grüße...ich habe für die map eine Autodrive Route erstellt mit allen wichtigen Standpunkten...falls jemand Interesse hat schickt ihr mir eure email Adresse da schick ich die Datei zu...oder der arek500 fügt sie gleich mit in das nächste Update ein falls das geht...

    1 Antworten

  8. sundi 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    ach ja wenn es dann mal funktionieren sollte bin ich auch bereit das autodrive savegame zu teilen...

    1 Antworten

  9. sundi 08. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    hallo ich habe jetzt bei der Goldcrest_USA map alles eingefahren und kein fahrzeug fährt los...ich habe dann mal ein fahrzeug kurz vor ein ziel gestellt und auf losfahren gedrückt da fährt es mit max. 7km/h an das ziel...wo ist mein fehler oder liegt das einfach an den mod..? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

    1 Antworten

  10. sundi 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    der mod ist top...aber es könnte ruhig mehr weg gehen...

    1 Antworten

  11. sundi 12. 03 2011

    Mod: Farmtech
    sieht aus wie der fliegl...


  12. sundi 08. 03 2011

    Mod: CLAAS Lexion 770 waschbar
    kann man den korntank zu klappen..?
    ist der reflektiv..?


  13. sundi 24. 02 2011

    Mod: Gülle Zubringer Auflieger Pack
    die fotos sind einfach nur *****...


  14. sundi 24. 02 2011

    Mod: Claas Vario 1200
    was bedeutet nun im verband fahren..? sowas kann man doch gleich mal beschreiben wenn man einen mod rein stellt...


  15. sundi 23. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 600 Pack
    ich suche einen claas lexion 770 ohne reflektion der super läuft...kann mir da bitte jemand ein link schicken...


  16. sundi 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    was bedeutet jetzt schmalspur..?

    1 Antworten

  17. sundi 20. 02 2011

    Mod: XerionKiller
    der ist zwar schön groß und er erkennt die feldgrenzen aber wenn er zusammengeklappt ist ist er bissl hoch oder..?

    der müsste nochmal klappbar sein...


  18. sundi 20. 02 2011

    Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
    also ich habe das nicht gefunden

    @andreas.hofm


  19. sundi 19. 02 2011

    Mod: Fortschritt Güllefass HTS 100.27
    also das sieht echt gut aus...aber die schläuche müssten etwas verändert werden...


  20. sundi 19. 02 2011

    Mod: Kaweco Radium green
    naja für ein euro kann man ja auch nich erwarten das der neu und sauber ist...man macht doch mal die preise ein wenig reell...ich hab kein bock das immer erst selber zu machen...


  21. sundi 16. 02 2011

    Mod: Inspector mod
    der editor ist bei jeden spiel dabei!!!


  22. sundi 16. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    CPU: Pentium T4300 @2.1
    RAM: 4GB
    Grafik Ka.: Nvidia Geforce G 103M

    @Nubsi Kommt mein rechner damit klar???

    1 Antworten

  23. sundi 16. 02 2011

    Mod: Case IH STX_535 Quadtrack
    ja das video ist klasse


  24. sundi 16. 02 2011

    Mod: Case IH STX_535 Quadtrack
    also der ist zwar ganz ok aber bei mir hängt das spiel wenn ich ihn auf helfer hab...und wenn der wendekreis ist bissl zu groß...


  25. sundi 15. 02 2011

    Mod: LSA Map
    es gab gute zeiten an die ddr und auch schlechte!!! wenn man die gegenwart betrachtet sieht es teilweise nicht anders aus als in der ddr!!!


  26. sundi 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    welche map ist denn die beste die es gibt..?


  27. sundi 01. 02 2011

    Mod: Fendt 939 BIG
    was hat der denn für funktionen..?
    und macht der log fehler..?


  28. sundi 30. 01 2011

    Mod: John Deere 8345R
    die preise müssten bei vielen mods mal den original angepasst werden...


  29. sundi 30. 01 2011

    Mod: Fendt 936 Red
    also die reifenbreite gibt es ja aber die farben gehen ja gar nich...


  30. sundi 28. 01 2011

    Mod: GregoireBessonxxl
    wo steht der denn nach den neustarten..? weil der grüne immer 90° nach rechts stand...


  31. sundi 26. 01 2011

    Mod: STEYR 4075 KOMPAKT Doppelreifen
    sagt mal funktioniert das mit der spritze vorne dran..?


  32. sundi 23. 01 2011

    Mod: New Map by Badziu
    hat jemand bock mit mir den uploaded.to premium zusammen zu holen..? dann schreibt mir einfach mal ne mail...


  33. sundi 23. 01 2011

    Mod: Kverneland & Vicon mower pack
    wie bekommt man denn die fehler aus der log raus..? kann mir da jemand weiterhelfen..?


  34. sundi 22. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    @hektor mit einen kärcher...
    http://www.modhoster.de/mods/kaercher-hds-690-hochdruckreiniger

    da musst immer ganz schön lange draf halten dann wird er sauber...oder wartest bis es regnet...


  35. sundi 22. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    danke @jacksparro
    und wenn ich dann das fahrzeug aus der moddatei lösche ist der fehler weg..? oder muss ich da noch was anderes machen..?


  36. sundi 22. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    und wie finde ich denn raus ob ein fahrzeug log fehler hat..?

    1 Antworten

  37. sundi 22. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    fährt der jetzt schnelles als 45km/h ???
    fals nicht kann mir da jemand sagen wie ich das eventuell ändern kann..?

    1 Antworten

  38. sundi 21. 01 2011

    Mod: John Deere 8530
    aber sonst ist der echt spitze...
    da hast du recht @case1996 waschbar wäre auch ganz gut...


  39. sundi 21. 01 2011

    Mod: John Deere 8530
    echt schade das der nur wieder 45km/h fährt...


  40. sundi 20. 01 2011

    Mod: Kalletal
    es wäre noch gut wenn es schweine und schafe zu kaufen geben würde....aber sonst ist das meine nr.1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.