Download Mod 'Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 24. 12 2017

    Danke an Hons07 für das Video, freut mich wirklich sehr! (den mod light addon brauchst du noch, damit die 6 blitzlichter mit der rundumleuchte geschaltet werden, anstatt auf dauerbeleuchtung)

    ich hab auch noch ein zweites video gesehen, auch dort dank für die mühe, ich hab das allerdings gelöscht, da dieses video nicht den funktionen entspricht.
    der container soll schon von hinten auf den trailer aufgeladen werden .


  2. Gigammc 13. 07 2018

    Hey, bin ein Fan von Scania habe da noch ein Vorschlag kannst du einen rückwärts Fahr ton einfügen bitte


  3. RaveBJ 03. 05 2018

    Y = haken ausfahren, steht auch in der info


  4. Hey RaveBJ,
    ich nutze den Lkw aus ingame, aber ich habe ein kleines Problem, der arm bleibt nicht bei 90 grad stehen, egal wie oft ich y drücke, dadrauf hin habe ich das Game schon geupdated, das game nur mit dem Lkw gestartet und dann festgestellt das es bei mir wieder im F1 Hilfefenster noch unter den Steuerung den punkt finde, hast du noch eine Idee ?

    LG Jan :)

    1 Antworten

  5. Camouflage 26. 04 2018

    Tolle Mod !!! So detailreich gearbeitet - einfach nur schön.
    Allerdings neigt der LKW bei mir etwas zum umfallen. Ich habe aus dem Kotte Universal Pack den IT-Runner Flüssigkeitencontainer benutzt. Funktioniert auch einwandfrei mit dem aufladen und befüllen usw. Aber bei knapp 25 km/h in eine Kurve gefahren und schwupps - da lag der Laster auf der Seite. Mit Container abladen funktionierte es dann ihn wieder aufzurichten. Es waren 50000 Liter Wasser drin.
    Beim zweiten mal hatte ich 50000 Liter Diesel geladen und bin mit einer etwas engeren Kurve an den Abladetrigger rangefahren und auch da hat er sich wieder auf die Seite gelegt. Habs mit anderen Containern jetzt noch nicht getestet.
    Aber wenn es der einzige Fehler ist, kann ich damit sehr gut leben.

    1 Antworten

  6. guckmal76 25. 04 2018

    Sehr geiler Scania!!!
    Ich arbeite sehr gern mit ihm!!!
    Eine frage, wäre es möglich noch Breitreifen / Agrarreifen hinzuzufügen?


  7. Neubauer_2 24. 04 2018

    Sehr schöner Mod, Danke!


  8. Sehr schöner LKW mach weiter so :DD

    LG Jan


  9. Jonny_ktm 15. 04 2018

    Ich habe das Problem ich den Container nicht vom Haken abhängen kann wenn er am Boden steht. Da blinkt im Eck das Anhängesymbol rot. Wenn ich den Continer zurücksetze gehts dann wieder.

    Woran liegt das??

    1 Antworten

  10. alaskabaer01 02. 04 2018

    Gut gedacht aber Trailer kann vom Scania nicht beladen werden und benötigt einen eigenen Haken.

    1 Antworten

  11. Fireheart1982 25. 12 2017

    Nachtrag von mir. Hat noch jemand das Problem das der Trailer sich nicht befüllen lässt am Silo oder sonstwo? Funktioniert leider mit dem dazugehörigen Scania Schienentrailer bei mir nicht

    3 Antworten

    1. RaveBJ 27. 12 2017

      mir ist das "problem" bekannt. Liegt daran das der container über einen objectattacher gehalten wird und da muss ich mir noch was einfallen lassen.
      Mach ich auch direkt, sobald ich dazu komme!


    2. RaveBJ 13. 04 2018

      Problem behoben, in version 1.0.4.2 die nun aktuell auf dem weg ist hochgeladen zu werden


    3. chiko88rcsp 25. 04 2018

      Schade das es das Schmuckstück nicht für die Playstation gibt ich würde den dort auch sofort runterladen


  12. Guten Morgen ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf einem MP Server und habe den Mod drinnen und funktioniert teilweise. Sobald ich am Scania ne Lafette (Anhänger) dran mache und ich ein Container auf dem LKW habe kann ich danach beim Abstellen des Anhängers nicht mehr den Container vom LKW abkuppeln da wird unten rechts ein Rotes blinkendes Symbol angezeigt wie als wäre irgendwas nicht verbunden oder oder nicht geöffnet habe schon überall geguckt aber keine Antwort darauf gefunden. Bitte um Hilfe und sry für die Rechtschreibung ist aber grade sehr wichtig und grad noch früh. ^^

    2 Antworten

  13. Sehr schöner arbeit.
    Ich habe ein Wunsch für ein neue version. Könnte man es so machen das man den anhænger um drehe so das die container von hinten geladet wurde und vieleivht mit kipper ausgestattet werde. Es ist nur ein Vorslag weil hier in Dänemark fährt viele von dieser Typ.

    1 Antworten

  14. Fireheart1982 23. 12 2017

    Funktioniert soweit bisher einwandfrei. Sollte bei jemandem der Trailer nach dem Kauf in der Erde feststecken, einfach über das Menü zurücksetzen lassen. Danach geht es meistens.


  15. king2810 22. 12 2017

    Was genau ist da nun anderst ? :)

    2 Antworten

    1. RaveBJ 23. 12 2017

      also eine Definition von anders wäre echt klasse. anders als was?als die letzte Version die es schon gar nicht mehr zum DL gibt?
      kann ich dir sagen, es gibt decals als config und in der dritten cam perspektive wo man nach hinten sieht hat man nun outdoor Sounds anstatt indoor. Ansonsten ist es noch der alte Scania wie ich ihn vor ca. einem halben Jahr das letzte mal geuppt habe


    2. RaveBJ 23. 12 2017

      achso, paar texturen hab ich geändert und ich bin mir gar nicht sicher ob ich das cablight damals schon eingefügt hatte, aber das könnt ihr auf alle fälle in der version erwarten.

      paar versionen kamen nicht offiziell als download raus



}