Download Mod 'T050 2013' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kurzer85 07. 06 2013

    moin moin ich habe das gleiche wie Bigbully das viel liegen bleibt
    aber so ist er super


  2. Bigbully 24. 02 2013

    so ist er super, aber wenn er grass sammeln soll lässt er die hälfte liegen, kann das sein das die pick up zu hoch ist ?


  3. Mr.LsZocker 27. 01 2013

    Dieser Mod ist einfach nur Großartig ich ziehe ihn mit einen Fendt 211 Vario und der hänger lenkt einfach nur Klasse

    LOB!


  4. Wullo88 25. 01 2013

    Ich habe den mod gerade gezogen und muss sagen der ist top!!

    Wenn ihr denn hinter einen MTZ 82 hängt ist er nicht zu hoch und das gespann siet noch geil aus dazu :-)


  5. keinschnee 11. 12 2012

    Dies ist ein Agromet T-050/2

    Der Mod funktioniert (laden/entladen)

    Ausser einer Warnmeldung in der Log (Storebild nicht in .dss) keine Logfehler.

    Was nicht geht: Der Anhänger hängt nach dem ankuppeln am Traktor, schräg nach hinten weg, weil er nicht in der unteren Kupplung für einachsanhänger hängt, sondern oben in der Kupplung für Drehschemelhänger. Somit hebt/drückt der Anhänger beim Bremsen den Traktor hinten hoch!

    Siehe Bilder, die ich gleich hochlade.

    Bremslicht ohne Funktion, Zapfwelle kuppelt nicht an.

    1 Antworten

    1. Pixelschreck 11. 12 2012

      Das hoch drücken passiert auch wenn der Attacher
      Typ Low ist. Nur dann gibt es Probleme mit einer Kollision der muss leider etwas höher laufen. Bremslicht und Zapfwelle wird es auch nicht geben. Ich habe den Mod nur konvertiert damit es wenigstens einen gibt der Stroh Gras und Häckselgut kann. Tüv bekommt der sowieso nicht!
      Eigentlich müsste der Mod komplett neu da er auch keine Animation für Picup u. Stützrad hat. Also wer Lust hat einen guten kleinen Ladewagen zu bauen...

      1 Antworten


}