Download Mod 'Fortschritt ZT 303D AP' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gmx 04. 04 2012

    Frost273 hatt recht die ddr technik ist die besste ich habe selbst eine schwalbe,MZ und ein wartburg 353 stehen


  2. Frost 273 02. 04 2012

    Ich sagte es schon an anderer Stelle mal.Fortschritt war und ist die beste Technik die ich je kennengelernt habe.Ich war LPG Arbeiter und weiß wovon ich rede.Die Technik war simpel und funktional.Und man konnte fast alles selber reparieren.Und nicht wie bei diesen neumodischen ferngesteuerten Pastikbaukästen wie Fendt,Claas usw.wo man für jeden Sch...
    .in die Werkstatt muß


  3. LS-Trucker 19. 03 2012

    klasse mod kann man empfehlen


  4. zt303xl 18. 03 2012

    super ZT mit AP habe schon drauf gewartet gleich DL


  5. Bauer Dirk2 18. 03 2012

    also ich finde ja mal der frondlader gehört am zt nicht hin wenn denn eher am russen


  6. basd 18. 03 2012

    ich bin auch der meinung das du dir sehr viel mühe gibst aber nimm dir nochmal zeit und überarbeite den optisch nochmal sei es die achse ein wenig weiter nach vorne zu schieben oder hinten die sachen aber mach weiter


  7. ZT 323-A 18. 03 2012

    naja die angedeutete radkappe macht auch nicht viel her


  8. bauer_22_22 18. 03 2012

    leider ist er von hinten immer noch nicht verändert sowie es in der Realität ist

    1 Antworten

  9. fin050808 18. 03 2012

    Und alle die sagen der frontlader sitzt Falsch hier ne link dazu
    http://www.pic-upload.de/view-13389457/prosp_zt300d_baas.jpg.html


  10. Thuruk 18. 03 2012

    Hey fin.Bevor du gleich wieder den kommentkasten schliesst,hab ich mal ein paar anmerkungen.
    1.Ich finde gut was du machst
    2.Du solltest dich aber mal um das modell selbst kümmern
    3.Der dyn. Rauch funktioniert nicht
    4.Der Sound ist auch nicht so besonders
    5.Der FL sitzt zu weit vorn
    Als Anregung sende ich mal ein paar bilder und ich hoffe das du kritik diesmal annimmst.Nochmal Daumen hoch für das was du machst,ich will ja auch das die zt´s nicht aussterben.Danke



}