Download Map 'Warmia' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baron.eln 12. 01 2013

    Schoene Map aber leider auch wieder voll Fehler ,wie die meisten Mods hier.


  2. Geht der auch auf deutsch? :D
    google übersetzer


  3. starter71 12. 01 2013

    Hm - ohne Startfahrzeuge wirds a bisserl schwierig wenn man sich nicht mit Notepad++ helfen kann!


  4. Thuruk 12. 01 2013

    Ein paar kleine macken aber gute map,schöne landschaft und gut angelegte felder in verschiedenen grössen,die hühner laufen über den ganzen hof und ich meine sie ist auch lowtauglich,danke für den dl


  5. Ta mapa jest tylko gra pi?knie.
    Dzi?kujemy za Twoj? prac?!
    W trybie dla jednego gracza jest bardzo jasne i masz czas, oto
    wygl?da? dobrze zbudowany krajobraz.
    Ode mnie, istnieje 5 z 5 gwiazdek.

    Und nochmal in Deutsch:

    Diese Map ist einfach nur wunderschön zu spielen.
    Vielen Dank für eure Arbeit!
    Im Singleplayer ist sie sehr übersichtlich und man hat Zeit sich auch mal die
    gut gebaute Landschaft anzusehen.
    Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.


  6. Martindk 11. 01 2013

    I always love the german translation ;) I recommend sticking to english. Anyways the map is ok.. not really my style though.


  7. branson 11. 01 2013

    so ist sie nicht schlecht gemacht und zu mecker hat immer jeder was mir gefällt sie und verbessern kann man an jeder karte etwas das muß mal gesagt werden

    von mir 5 von 5 sterne


  8. Spartane 11. 01 2013

    einfach nur peinlich ^^

    1 Antworten

  9. fehlen nur irgendwie die startfahrzeuge



}