Download Map 'Low Version St.Veit am Vogau...' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

115 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 15. 05 2012

    Ich bedanke mich das Ihr unsere Map als Premium gewählt habt wir arbeiten bereits schon am partII der St.Veit Vogau...
    mehr infos
    gcg-modding.eu


  2. Michael35 30. 09 2012

    Moin ich hab mir die videos angesehen alle achtung kompliment ihr habt sehr gute arbeit geleistet.
    ich bin ja mal auf teil 2 gespannt und vergesst bitte nicht die videos. Ich bin gerade am überlegen wenn ich auf mein hof die kursaufzeichnung starte dann zur koppel fahre mir ein ballen hole den zu den kühen bringe und wieder zum startpunkt zurück kehre und die aufzeichnung beende natürlich setz ich beim abladen des ballens ein wartepunkt.


  3. Timme311 29. 08 2012

    Wo gibs die mods ?


  4. friedrich97 03. 08 2012

    geile map sehr gut gelungen ^,^


  5. markus hehlke 25. 06 2012

    ich bekomme mein getreide nicht wieder aus meiner halle kann mir jemand helfen


  6. thaemlitz 10. 06 2012

    Hier ist keine Readme dabei und woher bekomme ich deise benötigten Mods?


  7. scheiser 936 31. 05 2012

    mus man die kursplai strekenn in einen ordner oder ent packen ?


  8. martinbigM500 29. 05 2012

    das wird in der Part II geändert


  9. stena2830 26. 05 2012

    super arbeit. mal ne map ohne fehler in der log. super arbeit.


  10. Marco5000 23. 05 2012

    Die Map ist geil aber ich kann überall fast durchfahren ! :)

    1 Antworten

  11. Joker98 18. 05 2012

    Hallo echt super die map,
    nur kann man die sachen in die map gleich einbauen?
    dann muss man sich nicht alles downloaden.

    1 Antworten

  12. Deutz 1 17. 05 2012

    Die map ist echt super, mich stört aber der Verkehr im Multiplayer!
    Kann mir jemand sagen, wie ich den ausschalten kann?


  13. wow echt geil die map ihr habts es echt drauf ,freue mich schon auf eure nächste Version von der Map


  14. geile map lob an den moder


  15. Lexion530612 11. 04 2012

    die hängt voll ja sonst allgemein gut


  16. gelöschter Nutzer 11. 04 2012

    Echt geile Map aber bei mir geht uploadet to nicht der zeigt immer an bei größe der datei ein fragezeichen kann mir die jemand woanders hochladen? und mir die per pn. schicken?wäre sehr net !


  17. horsti40 05. 04 2012

    wo finde ich die readme von der map
    bitte um hilfe danke im vorraus


  18. sc husti 31. 03 2012

    wo und wie kann ich auf der map getreide laden
    bitte um pn

    mfg schusti


  19. wiso geht die mp bei mir aber ich kann durch alle objekte hindurchfahren


  20. Claas Fun 25. 03 2012

    habe ein weiteres Problem und zwar nach 2 stunden spielzeit bekomme ich BAD ALLOCATION

    BITTE UM HILFE

    1 Antworten


}