Download Mod 'Berlin Basierte Map *Beta*' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IckeHalt82 11. 03 2019

    Das nächste Update wird noch ein wenig dauern :)
    Testweise hatte ich mir das BalticSea Addon geholt, aber bin damit nicht wirklich zufrieden, da es mehr Probleme bereitet als gedacht.

    Um es kurz in Worte zu fassen: "Still in progress"


  2. S0ckenBimb0 29. 07 2019

    Welches muss ich jetzt runter Laden?

    1 Antworten

  3. Timaju 10. 07 2019

    Moinsen,
    Leider habe ich das Problem, dass ich die Karte nicht spielen kann, weil sie nicht lädt...
    Ich habe die neuste ETS2 Version, die DLC Viva la France und Beyond the Baltic Sea.
    Außerdem habe ich ein neues Profil angelegt und das Spielmodul zu Berlin01 geändert, die Mod ist die einzige die ich aktiviert habe.

    1 Antworten

  4. 11erzengel 13. 03 2019

    Habe in mein Mod-Ordner reingepackt und im Spiel aktiviert und ladet nicht!

    1 Antworten

  5. 11erzengel 13. 03 2019

    Wie ladet man die Map?


  6. silberbauer 12. 08 2018

    Hallo,habe wieder einen Fehler gefunden, Zustellung Tiergarten kann man nicht zufahren, da gibt es eine Geländerhöhung auf Höhe der Fahrerkabine (Foto)

    1 Antworten

  7. IckeHalt82 14. 07 2018

    Neue Version hochgeladen ( 0.18.1):
    - Abschnitt AVUS bearbeitet
    - ContainerPort auf der A10 nähe Birkenwerder hinzugefügt

    1 Antworten

  8. silberbauer 06. 07 2018

    Habe ein Foto hinzu gefügt,Berlin_Mauer auf Fahrbahn

    1 Antworten

  9. silberbauer 06. 07 2018

    Habe jetzt alle LKW-Verkausstellen abgefahren, leider keinen MB dabei,aber das tut deiner Map keinen Abbruch^^
    Vielleicht kannst du ja die MB-Verkaufssetelle noch hin zu fügen, oder eine Scania (da gibt es ja zwei davon) ersetzen.
    Zu den Verkehrszeichen würde ich noch gerne ein paar Stoptafeln haben^^

    mfg, Silberbauer

    2 Antworten

  10. silberbauer 04. 07 2018

    Hallo, zu allererst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren, ich dachte nicht dass du das wirklich weiter führst^^
    Habe mir die v 0.18 runtergeladen,bis dahin war ich noch mit der v 0.1 unterwegs.

    Ich muß sagen da hast du schon einiges geleistet, bin immer mehr von der Map begeistert, obwohl ich aus Wien komme finde ich deine Berlin-Map absolut toll ;)

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte...ein paar Verkehrstafeln mehr (Vorrang zb.) würden der Map sicherlich nicht schaden.Man weis öfter nicht wer an den Kreuzungen wirklich Vorrang hat,besonders dann wenn 4 KFZ zugleich eintreffen.
    LKW-Verkaufsstellen habe ich bis auf den MB alle bereits gefunden,aber den werde ich bestimmt auch noch aufspüren^^
    Bitte weiter machen,da gibt es noch sooooo viel Potential für diese Map und 5MB-DLoad sind ja ohnehin echt cool :)

    1 Antworten

  11. Routemaster3 03. 03 2018

    ich finde deine Idee super cool.man sieht auch dass du dir mit dem Autobahnen viel Mühe gegeben hast.ich würde es aber cool finden wenn du die Lücken noch mit für Berlin typischen Gebäuden füllst.Mach so weiter!!!


  12. Werde mir das ganze mal Anschauen, so als Berliner, bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Änderungen


  13. silberbauer 24. 01 2018

    Da hast du dir sehr viel vorgenommen,bis jetzt sieht die Map ja schon mal wirklich gut aus^^
    Ich gehe aber davon aus dass du die häßlichen,freien blauen Flächen noch beseitigst und durch Wiesen,Felder,Parkanlagen usw. aber vor allem Gebäude verschönerst, es soll ja eine Stadt sein/werden. :)
    Hut ab vor deinem Projekt^^

    1 Antworten

  14. thorstenz1969 11. 01 2018

    Die wird Klasse, habe gerade ein neues Video davon erstellt. Erscheint am 13.01.


  15. martin852 06. 01 2018

    hab mir eben die Datei 0.13 geladen.
    Profil erstellen, Mod Aktiviert, Auf Berlin geändert,

    Spiel Lädt und bricht dann ab in den Savegame Laden Screen.

    Mein Modordner ist voll, allerdings habe ich nur Berlin aktiv.

    1 Antworten

  16. winnie1606 06. 01 2018

    Hi ich weiß das ist hier nicht der richtige Bereich aber ich bin hier neu. Ich wollte nur mal fragen wo man den SPIELMODI auf Berlin umstellen kann. Habe bisher nichts gefunden. wo man das machen kann

    1 Antworten

  17. Yannik065 05. 01 2018

    kann mir wer erklären wie ich die map updaten kann ?
    hab noch die 0.11

    Ps. Super geile Map weiter so ! :D

    1 Antworten

  18. scanien 31. 12 2017

    Klasse Idee mach weiter,auch die Großen Maper haben Klein Angefangen! Gruß aus Berlin,Andy.


  19. Pringels123 29. 12 2017

    Hallo eine supper Idee ,ich hab die Karte gestern abend endeckt und bin dann
    noch schnell mal 2 Touren gefahren (2 Uhr morgens) und habe noch keinen fehler endeckt.Bitte weiter machen. 5 Sterne Mfg


  20. thorstenz1969 28. 12 2017

    Top Idee aber noch viel Arbeit. Habe ein Video auf Youtube dazu gemacht, erscheint morgen. Viele Texturen sind entweder nicht vorhanden oder werden nicht geladen. Der Erstauftrag lässt sich nicht abliefern, weil die Entladestelle fehlt. Abbruch des Auftrags geht auch nicht. Ich werde diese Map beobachten und immer wieder vorstellen. Hoffe, ich bekomme mit, wenn es ein Update gibt.

    1 Antworten


}