Download Mod 'Krampe Acrylglas BBS900' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 03 2016

    Der Mod ist an sich gut gemacht, das Modell ist gut. Texturmässig ist halt das ,,Acrylglas'' nicht der Oberhammer, wer's mag, soll sich das laden, für mich ist es jedenfalls nix :D
    MfG Hami02


  2. Susi 25 08. 03 2016

    Sparkie

    lass den Satz weg;

    (Dies ist ein von mir erstellter Mod und darf nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen werden.Danke).
    Gib mal deinen Mod ein in der Suchmaschine ^^Sowas ist des schreibens nicht Wert,das interesiert leider keinen,auch bei meinen Mod war das so ^^ Zu deinem Mod,ich finde den Klasse ^^Mal wirklich was anderes.Ok die einen oder anderen finden den nicht REAL ,aber ok es ist immer noch ein Spiel,und wer Realleben haben möchte,soll selber mal ausmisten gehn.Dann hat er gleich den herlichen Duft mit dabei .^^


  3. htpo 07. 03 2016

    Warum nicht? Sollte als Geck in jedem Fuhrpark mitlaufen. Finde ich gut.


  4. enzo_32 07. 03 2016

    Coole Sache, ich finde man sollte auf modhoster noch ein paar Kategorien hinzu fügen. Einmal für solche Fun Mods, wovon es viel zu wenige gibt, und einmal für die Leute die angeblich realistisch spielen und sich selbst belügen, oder säen die im April und warten bis August mit der Ernte


  5. gnescher 07. 03 2016

    Müsste es wirklich geben. Könnte man von Weiten sehen wie voll der Anhänger ist. Du verdienst den Nobelpreis der Landwirtschaft. Acryl? Wie d*ck sollte es denn sein, damit es die Festigkeit von 2 mm Stahlblech hat. Dann fahre mal mit dem Radlader gegen eine Kante des Anhängers. Acryl kaputt. Durchsichtiges Metall wäre eine Lösung. Leider gibt kein durchsichtiges Metall. Oder doch? Maschendraht vielleicht. Mach den Anhänger aus Maschendraht.

    2 Antworten

    1. enzo_32 07. 03 2016

      Spätestens wenn es endlich transparentes Aluminium gibt, wird sowas realisiert :-)

      2 Antworten

    2. Basty 682 07. 03 2016

      Bester Kommentar auf Modhoster :D

      Zum Mod... fürn MP was nettes. :)

      MfG


  6. schorsch1982 07. 03 2016

    so unreal is des gar nicht ähnliches wird in forschung und presentation benutzt


  7. ZT-323A 07. 03 2016

    coole sache
    vorschlag für ne V2.0,mach die versteifungen wieder aus metall,sprich nur die mulde aus acrylgras


  8. el mane 07. 03 2016

    Ich habe ihn getestet und mir gefällt er sehr gut. Mal was anderes. Ist aber bestimmt nichts für die ewigen Nörgler.
    mfg el mane


  9. Ich finds ne witzige Idee (sieht auf den Bildern sehr gut aus), und werde den heute Abend gerne mal testen. Gibt so viele tolle Maps, da kann man eine ja mal futuristischer spielen ;)

    Von mir ein "weiter so" und Danke fürs Teilen. (Sternchen werden nachgereicht)


  10. meckel34 07. 03 2016

    Ist zwar unrealistisch - aber ich finde den irgendwie cool!
    Mach doch bitte noch einen Tandem...

    1 Antworten


}