Download Mod 'Bolko ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. torgum 19. 09 2012

    Ein sehr schöner Mod. funktioniert ohne Probleme. Mal sehen ob es nach der 24h LAN genauso ist. sowie der MP modus. einzige manko, beim rüben ernten werden kartoffeln animiert. beim überladen auch aber im Hänger sind dann rüben zu sehen. aber das stört nicht besonders. Da es sowieso schwer ist funktionierende Mods für Rüben und kartoffeln zu finden. vielen dank für diesen tollen Mod


  2. Black Goblin 14. 09 2012

    beim ankuppeln fliegt die ganze kiste 100 meter in die höhe, finger von lassen! - schade.


  3. Hey ein toller mod würde nur gerne den ertrag etwas reduziren ist das möglich??


  4. GurkeTomate 27. 08 2012

    wo krige ich die Rüben her


  5. hanslmoar 30. 04 2012

    netter mod. danke :)


  6. marcel1519 25. 04 2012

    Beim Anbringen die ganze Sache geht fliegen


  7. virus1967 12. 04 2012

    Cooles Teil danke und Lob an den Modder


  8. deere 6800 09. 04 2012

    bei mir erscheint der nich im shop ...:(


  9. Linky 02. 02 2012

    Der Hänger muss natürlich Rüben oder Kartoffel-fähig sein. Es muss das entsprechende Ablade-Zeichen kommen..dann Ablade-Taste drücken....


  10. Deutz Dx 02. 02 2012

    wie entlade ich den bitte um schmelle antwort


  11. Linky 13. 12 2011

    Was für ne Erlaubnis?Die Ur-Modder sind doch ganz andere.Und es bleibt doch in der Familie.Zum anderen bist Du doch sogar 2mal erwähnt.Trotzdem auf gute Zusammenarbeit;-)
    MfG. Linky


  12. Linky 12. 12 2011

    Danke für die Rückmeldung.Muss nächstes Mal auf die Schreibweise achten;-)


  13. ebeling82 12. 12 2011

    Ist nicht im Shop sichtbar,schade.

    1 Antworten

  14. für dein ersten mod sieht das teil richtig gut aus alter super
    mod mach weiter so



}