Download Mod 'Eicher Wotan 3014 Wotan II A' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas20021 24. 09 2014

    Hi eine frage kann mal die frontscheibe mit den zahlen über der tastatur einstellen danke


  2. EDS~Gamer 02. 09 2012

    Bei mir geht die Info, aber es seht nur drin,
    Pos1: Rumdumlichte an/aus
    Num7: Frontscheibe auf/zu
    mehr nicht!


  3. Mike 820 11. 08 2012

    Überarbeite ich mal hab ihn gedownloadet und mach weniger MB Bessere ,Schmalere Räder das vordere Gitter nach dem Originalen und ein paar andere Sächelchen


  4. gelöschter Nutzer 10. 08 2012

    der schon weit über seiner stückzahl


  5. Essi99 02. 08 2012

    Also nachdem ich die Räder schmaler gemacht, das Gewicht kleiner und das verdeck ab gemacht habe muss ich sagen ein echt geilges teil!!!


  6. 19marco91 25. 06 2012

    ich finde das ding so geil die alten flugzeug schlepper wieder aufleben zu lassen ich habe so einen in der scheune und der arebitet immer noch so wie früher ich hoffe der sound ist naja ähnlich wie der im original


  7. Besta Mod alla Zeiten


  8. Der ist echt gut gemacht. Aber leider gibt es fast nur so große Eicher zum Download. Ein Eicher ED 16 wäre schön.


  9. IHC1455dup1 22. 01 2012

    der DL-Link funktioniert nicht mehr könnte den jmd über modhoster hochladen oder Uploaded?


  10. des san de besten bulldogs


  11. julianeicher 16. 11 2011

    Guter Mod bei mir dauert es einen Moment wenn ich ihn kaufe aber sonst alles in Ordnung. Leider geth bei mir der"Infokasten" nicht. Aber trotzdem großes Lob an den Moder


  12. fred_pooshka 20. 09 2011

    LMS 2011 stürzt ab, wenn an den Traktor im Geschäft kaufen will!


  13. ihc paulee 18. 09 2011

    schöner eicher der ziht auch gut einen grüseren pflug oder grubber


  14. doerfdepp 08. 09 2011

    Geht bei mir leider nicht im Multiplayer Modus.
    Der Rechner eiert ewig rum im Internet ohner Erfolg.
    Musss man da vielleicht irgendwelche Dateiberechtigungen ändern?


  15. doerfdepp 05. 09 2011

    Ziffernblock 4? Da passiert nix.


  16. doerfdepp 05. 09 2011

    Wie geht denn die Front scheibe auf?


  17. keil58 04. 09 2011

    dieser trekker is echt cool!!!
    Großes Kompliment von mir


  18. Dieseler 12. 08 2011

    Ich finde die Teile echt Cool und bin Eicher Fan aber es währe Toll wenn es das ding mint Fronthydraulik gäbe ich Feue mich über jeden Schlepper dieser art danke schon im foraus


  19. Der ist ewig cool aleine schon die Federung
    der eicher ist für nichts zu klien bzw. zu gorß


  20. thesteyr9094 03. 08 2011

    Könnte den jemad fehlerlos machen bitte



}