Download Mod 'Weidemann T6025 CC70' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls-ecofarming 03. 06 2013

    lol wassen das für nen Murks
    Bringen nen Mod udn ca einige Zeit später ist der User gelöscht und die Seite ebenfalls weg!

    Na ganz doll Jungs man immer weiter so


  2. Steve007 03. 06 2013

    Leider auch keine Parallelführung, beim Fahrverhalten kann ich mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Vielleicht solltet ihr bei eurem Mod weniger Aufmerksamkeit auf die Beleuchtung legen und mehr auf die ganz normalen Sachen. Nehmt ihn nochmal mit nach Österreich und überarbeitet den guten noch ein wenig.

    Wenn ihr hier kein Support geben wollt, warum habt ihr ihn hier überhaupt hochgeladen?

    1 Antworten

  3. M.Stutz 03. 06 2013

    Sieht gut aus.Lob an den modder


  4. auf keinen fall zu empfehlen!!
    beschleunigung viel zu schnell
    die lenkung kannst in den wind schiessen
    normal fahren kannst damit gar nicht, weil er fährt wie ein specht, der in den baum hämmert.
    da müsst ihr alles nochmal überarbeiten!!!!
    testet eure sachen, damit ihr was vernünftiges rausbringt.
    0 von 5 sternen und auf keinen fall empfehlung und erst recht keine danksagung.

    1 Antworten

  5. Hab ihn gestestet und muste feststellen das er leider zu ruckartig anfährt, beschleunigung ist zu schnell. Habe dan 2 kleine quaderballen auf nem meijer ballengreifer dran gehabt und er ruckelte stark beim um die kurfe fahren egal bei welcher geschwindigkeit ob langsam oder etwas schneller auch hatte ich en ballentransporter von euch dran bin stufe 1 gefahren und telelader und hänger ruckelten das die ballen runterfiehlen, ich denke mal es könnte sein das der telelader etwas zu leicht ist sollte noch mal verbessert werden annsonnsten ist er gut


  6. brainoo 03. 06 2013

    er beschleunigt zu schnell, sonst ein guter mod


  7. DerHeili 03. 06 2013

    wo is der zylinder für den teleskoparm?


  8. New Deere 03. 06 2013

    Ich will mal hoffen das die beschleunigung und die Kamara einstellung entlich geändert wurden. Die vorherige version war ja furchtbar zu fahren wie ne Rakete !


  9. Fendt 820 03. 06 2013

    Schöner mod weiter so.


  10. Vortas 03. 06 2013

    Was mich leider leider immer wieder stört ist, dass keine Parallelführung drin ist. Gerade wenn man in der Innenansicht Ballen fährt nervt das tierischst, dass ich dauernd in die Außenansicht muss zum Ausrichten. In echt sieht man einfach mehr...

    1 Antworten

  11. Theran 03. 06 2013

    Ist er nu für alle Weidemann Anhängungen kompatibel? Wäre nich schlecht.

    1 Antworten

  12. Echt guter Mod.
    Ich lad ihn mir ma runter.
    Eine Frage hätte ich da noch:
    ist da nur die Schaufel dabei oder noch anderes Werkzeug?



}