Download Map 'New Map V12' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sn@k3 01. 08 2011

    Nette Map!könnte glatt hannover sein xD


  2. Kann mir jemand helfen habe mir dieses Map runtergeladen, wie kann ich das Installieren, bitte um rasche Antwort, meine Emailadresse lautet: H.P.Erdmann@t-online.de danke schon mal im vorraus.
    Gruß Peter


  3. Kirk 14. 06 2011

    Das ist die modsouce Map nur ein wenig verändert .Da mußt du aber noch einiges ändern.Z.b wäscht da Getreide und Mais auf der Straße.und es gibt so wie es qussieht keinen Händler die Mods stehen auf einm freien Platz und weit und breit kein Händelr.Die Map macht heftige fehler in die Logdatei .Bitte ändern.Note 5 nicht zu empfehlen


  4. daf-15 14. 06 2011

    Schön gemacht, nur kommt die mir irgendwie bekannt vor !!!


  5. also das ist denke ich nur ein bisl auf der modsource map rumgebastel

    mfg


  6. mattes36 14. 06 2011

    Da schließe ich mir Tobitrak an


  7. Tobitrak 14. 06 2011

    Das erste Bild ist in Ordnung. Sieht gut aus, aber mehrere Bilder oder Infos zur Map wären auch nicht schlecht.

    Lg Tobitrak



}