Userprofil von Koslarfussball
Member since 6 / 2011


Koslarfussball
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Heinz-Peter Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Jülich Hobbys: Fussball, Karneval Homepage keine Angabe

About Koslarfussball

keine Angabe
  1. Mod: Platt
    Bitte anderen DL geht leider nicht.


  2. Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    Warum wird sowas erst Hochgeladen, verstehe ich nicht.
    Ist nur Schrott


  3. Mod: trehel
    Beschreibung wäre nicht Schlecht

    1 Antworten

  4. Mod: Mini_Mini_Map
    Lob an den Modder, 1a Map weiter so, nur der weg zur Mühle must du noch mal ran ist etwas schmal.


  5. Mod: stunt map 2012
    Die Map würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten, hatte sie mir runtergeladen, Häuser sind versenkt und nicht am richtigen Platz, der Flughafen ist nicht schlecht dann sollte man aber die Felder weg machen.

    1 Antworten

    1. Boti2502 28. 04 2012

      Mod: stunt map 2012
      Das die Häuser im Boden stecken soll so sein als Rampe. Hat er auch in der beschreibung zu stehen.


  6. Mod: Map zum Fertigbauen
    Wenn ich die Fahrzeuge tauschen möchte geht es nicht, sagt mir immer ich soll zuerst räumen habe aber nichts mehr was ich räumen kann, bitte noch mal Überprüfen, sonst gute Map


  7. Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Die Rar Datei ist fehlerhaft, ist keine Zip Datei vorhanden, bitte ändern, Danke.


  8. Mod: map
    Ist aber doch die Standart Map


  9. Mod: mais xxl map
    Bin auch für die Änderung.


  10. Mod: mais xxl map
    Das solche Leute so was ein stellen verstehe ich nicht, sowas gehört hier nicht rein.


  11. Mod: retro 5000
    Ist wirklich Schrott, Schiff hochkant, nur Müll.


  12. Mod: Sionol
    Welche Videos sind keine vorhanden.


  13. Mod: Landwirtmap
    Die Map ist sehr gut aber habe eine Anmerkung zu machen die Rüben und Kartoffeln erscheinen im Spiel Rot kann dieses auch ändern.
    Gruß Peter


  14. Mod: Landwirtmap
    Die Map ist sehr gut aber habe eine Anmerkung zu machen die Rüben und Kartoffeln erscheinen im Spiel Rot kann dieses auch ändern.
    Gruß Peter


  15. Mod: Onkelz Farm
    Keine Startfahrzeuge, schade!


  16. Mod: salmer land map
    Keine Bilder, kein DL


  17. Mod: Schilderset
    Wie bekomme ich einen Namen auf das Schild, kann mir jemand helfen. Gruß Peter

    1 Antworten

  18. Mod: Deeres Map
    Habe ein problem wenn ich zuviel Gerät laufen lasse bricht das Spiel ab sonst eine gute Map, bitte um hilfe


  19. Mod: Fendt trisix Prototyp
    Könnte den jemand mal in einer anderen Farbe machen, wäre schön


  20. Mod: johnys map
    Wer kann mir helfen diese Map einzufügen brauche hilfe dabei, meine Emailadresse lautet: H.P.Erdmann@t-online.de danke schon mal im vorraus dafür.
    Gruß Peter


  21. Mod: New Map V12
    Kann mir jemand helfen habe mir dieses Map runtergeladen, wie kann ich das Installieren, bitte um rasche Antwort, meine Emailadresse lautet: H.P.Erdmann@t-online.de danke schon mal im vorraus.
    Gruß Peter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.