Download Mod 'Ferguson System Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

83,05%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralf89 19. 07 2015

    Habt ihr vor diesen mod für Ls15 zu machen würde mich sehr freuen. danke


  2. Der mod is Wirklich geil , ich bin ja selbst so ein olthimer fan und MF fahrer


  3. ich möchte mich bei dem modder für diesen richtig geilen mod bedanken alle fahrzeuge in dem pack sehen nicht nur gut aus sodern erfüllen auch ihren zweck


  4. JokerGER 03. 10 2014

    Absolut klasse Mod is alles dabei bin total begeistert!!!!


  5. GangsterPRO2 11. 09 2014

    besterbauer3 ich kann dir da nur zustimmen ! Der sieht gut aus macht eine gute figur auf meinem Hof.


  6. besterbauer3 10. 09 2014

    beste mod der welt habe gerade alles getest super mod ich habe den mund nicht mehr zugekriegt beste mod der welt


  7. silberbauer 10. 09 2014

    Dieses Modpack,eine kleine Oldie-Farm dazu,für SP einfach eine spitzen Kombination für Oldie-Fans.
    Farmerherz was willst du mehr,einfach genial,danke.5/5


  8. SILENT HUNTER 09. 09 2014

    Ein Mega genialer Pack.
    Mit klasse Traktoren und jede Menge Geräten(Hänger) die genauso klasse gestaltet und funktionell astrain sind.
    Und dies alles ohne Logfehler.
    Meine Hochachtung und Dank für diesen spitzen Modpack.
    Premium hier ein muss.
    Denn so eine perfekte Arbeit sollte man honorieren.

    MfG,
    Silent Hunter


  9. silbertanne 09. 09 2014

    einfach nur premium !!!


  10. Orion 09. 09 2014

    Hi
    Also das Pack ist einfach nur Spitze.
    Danke für das tolle Modpack.
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir:-)


  11. the ford man 08. 09 2014

    Ein großes lob der mod ist sehr gut ! Und an alle die an der Farbe was zu meckern haben die Traktoren und Maschinen wurden bei Ferguson nicht Massey Ferguson nuneinmal in schlachtschiffgrau(so heißt der Farbton im orginal ) lackiert alles andere ist falsch oder nachträglich lackiert


  12. gelöschter Nutzer 08. 09 2014

    top mods weiter so :) 5/5 sterne


  13. Ganz egal was das Team in diesem Jahr auf die Beine gestellt hatte ich hab es geladen .. nicht immer damit gespielt aber ich war immer begeistert davon. Ich stimme jedoch auch @HiPa68 zu muss jedoch dazu sagen ... lieber den in Mausgrau als garnicht zu erst zu bekommen. Wäre doch toll wenn da noch bissel was nach kommt.


  14. Super geiler mod wir haben auch ein paar fergies mit pflug egge usw. Super.


  15. kuschy 1 08. 09 2014

    Was für ein Klasse Pack.Vielen dank für's reinstellen


  16. Silverturtle 08. 09 2014

    ich bin zwar kein oldtimer fan aber mf GEIL das pack iss voll cool und zum pressen kleiner ballen perfekt


  17. HeiPa68 08. 09 2014

    ich steh ja total auf alte maschinen und geräte, hast du auch echt geil gemacht und die ganzen anbau- und zusatzgeräte.
    ich musste erst mal googeln nach dem TE20, weil, ich konnte mir nicht vorstellen das der komplett in mausgrau seien soll.
    aber du hast recht, aber es gibt ihn auch in rot, siehe hier: https://www.google.de/search?q=Ferguson+TE20&client=firefox&hs=qJy&rls=de.web:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=rYkNVOnNF8mGywOL4oHwDg&ved=0CCUQsAQ&biw=1920&bih=943 warum hast du nicht ein wenig farbe mit einbringen können oder wie auf den bildern mit rost versehen, wenn man so mit dem schlepper und den anbauteilen ein paar stunden geackert hat, dann bekommt man ja depressionen von dem mausgrau als würde es 3-5 tage lang regnen.
    mein FAZIT:
    mod und anbauteile super ok,
    aber der lack stimmt mich traurig.

    LG


  18. gelöschter Nutzer 08. 09 2014

    Ich bin begeistert von dem Pack. Besonders noch zu erwähnen, der Streuer ist schon sensationell. Endlich kann man auch nur das Saatgut mitnehmen was man säen will.
    Für mich glasklare volle Punktzahl und Empfehlung.


  19. HeimComputer 08. 09 2014

    Wow ... great modpack! Contains everything the vintage-farmer needs. Only the textures are a little monotonous.

    Regards and thank you for that!

    1 Antworten

  20. Krassmann 08. 09 2014

    Tolle Zusammenstellung! Vielen Dank!



}