Download Mod 'IHC 1055' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da die FarmerArm.lua, die ich verwendet habe, Fehler macht, wenn man die Fahrzeuge zurück setzt, habe ich die FarmerArm.lua V2 eingebaut und die Version 1.1 als DL Link hinzugefügt. Bitte nur noch die V1.1 des Mods herunter laden.


  2. Eicher Power 15. 01 2015

    Ich kann nicht einsteigen bitte um pn!!! danke schonmal.


  3. larimda 08. 08 2014

    Wirklich super MOD, alle vier, plus dem empfohlenen Zubehör.
    Einzig und allein eine Frage, beschleunigen die Traktoren nicht ein wenig schnell und bremsen zu langsam wieder ab?
    Mit zugeschaltenem Allrad bei den Schleppern wo haben, gehts dann jedoch eigendlich.


  4. lukchen 08. 08 2014

    Richtig schöner Trecker, nur die Rundumleuchte könnte wegen meiner noch entfernt werden. Früher hatten die wenigsten Bauern diese Alarmleuchten...
    Aber das nur als konstruktive Kritik, er hat bei mir schon einen festen Platz.
    Auf jedenfall Danke


  5. Zootier 30. 07 2014

    Schön das es den 1055 jetzt auch mit Frontlader gibt!

    Aber warum denn der Aloe Lader? Der is zwar Klasse, sieht aber so modern aus. Ich finde Dein eigener Stoll Lader hätte besser gepasst!

    Trotzdem Dank!


  6. The Bauer 29. 07 2014

    Super Klasse!Endlich auch einen Frontlader dazu,jetzt wird LS wieder riesigen Spass machen!Danke Kreters!:D
    LG
    The Bauer


  7. klklkl 10. 07 2014

    wien kann man die Gänge wechseln?

    1 Antworten

  8. IHC/Fan523 09. 07 2014

    Wirklich sehr schöner schlepper freue mich auf die versionen mit Fronthydraulik Mfg IHC/Fan523


  9. ich danke Gott das es so tolle modder wie Kreters-Island gibt! :))))


  10. vialis 09. 07 2014

    Wie immer ein Klasse Mod von Dir! *Thumbs up*



}