Download Mod 'PS45' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab ihn zwar noch nie gesehen aber nach den Google Bildern sieht er sehr orginal getreu aus. Könnte mir einer Sagen welcher Hersteller das ist, Bitte um PN


  2. Fieldjumper 23. 12 2013

    Also der Hänger ist echt schick, schöne Textur! Würde ihn gerne verwenden, doch weiss ich nocht nicht genau wie? Leider hat er kein Pickup.


  3. Ostfriese20 12. 10 2013

    Hammer Wagen danke :)


  4. Bigfootdup1 12. 10 2013

    Ich hab mal das Vorbild gegoogelt, weil ich die Anordnung der Achsen auch seltsam fand. Aber der Anhänger sieht wirklich so aus.


  5. toml 11. 10 2013

    geiler hänger danke


  6. cheeny8080 11. 10 2013

    sieht ja etwas komisch aus so wie die räder einfach drunter hängen



}