Download Mod 'Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.68 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 03. 08 2013

    Der Mod wird von mir selbst konvertiert & verbessert (incl neuem Modell), dadurch gebe ich keine Erlaubnis zum konvertieren!


  2. Ich bitte euch darum eure Kommentare sachlich und freundlich zu gestalten so wie es in den Kommentarregeln steht. Danke !!!


  3. Bauer230399 30. 05 2013

    Ich wollte fragen ob ich den Schlepper konvertieren etwas umbauen und dann hochladen dürfte ( nicht auf modhoster - privat ) du wirst natürlich als urmodder angegeben ! ;) Auf schnelle Rücksprache und eine Zusage würde ich mich riesig freuen ! Mfg Christian


  4. pistenbully53 06. 01 2013

    zubehör gibt es wie überall im handel lach

    mfg bully


  5. BLUMBAUER 21. 10 2012

    gute mod

    lob an den modder


  6. Fabi112 10. 09 2012

    Wann kommt denn der mit Gangschaltung?


  7. TIMOMAN 22. 07 2012

    Ist das normal das der nur 30 Km/h fährt?


  8. Ich muß paulpanzer119 recht geben! Dieser Reifensturz ist Schwachsinn ich kenne wirklich keinen Fendt der solch einen massiven Reifensturz geschweige denn überhaupt einen besitzt!


  9. fendt fährt 24. 06 2012

    Gibt es da auch einen passenden Fl zu? Wenn Ja, welchen?

    1 Antworten

    1. Rival 25. 06 2012

      bei der nächsten Version ist der FL beigelegt.


  10. fabe1998 24. 06 2012

    Ich finde den Gut gemacht!!!
    Ich finde es scheiße wenn manche meinen Alles zu kritisieren!
    Wie man MODS macht weiß ich nicht aber der ist GEIL!!! :))

    1 Antworten

  11. henni1102 23. 06 2012

    mal ne frage: wo habt ihr denn heuwender auf bild 4 und 5 her bitte um pn

    1 Antworten

  12. Fendt 612dup1 23. 06 2012

    ich finde den eingentlich ganz gut...
    lob in dich
    ls-for-ever

    mfg Fendt 612


  13. schade das der keine fh hat


  14. Hy !

    Ich bin es nochmal :o)
    Also der Trecker macht immer noch Spaß, aber eine Frage/Bitte habe ich.
    Es sieht so aus als hättet ihr zwei Radien für die Vorderachse verbaut - klasse Idee - aaber das kurveninnere muss den kleineren Radius haben, nicht das äußere ´Rad.
    Schaut bitte mal nach, liebe Grüße
    Paul

    1 Antworten

  15. Zitat

    5. Beifahrer im MP

    In der Beschreibung:

    Frage
    Ist der Mod MP fähig ?

    Antwort
    Nein. Irgendein Script ist nicht MP fähig. Also SP

    Meine Frage
    Lest ihr euch das auch durch was ihr da schreibt?


  16. killerwurst 23. 06 2012

    Gibt es denn eine Version mit Gangschaltung? Wenn ja, wo?

    1 Antworten

  17. Heinrich Lanz 23. 06 2012

    In den Credits steht doch drin von wem das Urmoddel is!


  18. eicher 3133 23. 06 2012

    nich gut der schlepper


  19. das ist der von modelleicher, denn der von giants hat ne fronthydraulik , außerdem sind die gewichtsplatten eindeutig von den 614 von modelleicher ;)

    ps. man sollt schon wissen wessen mod man verschandelt


  20. fendt2000 23. 06 2012

    Klauen, Kopieren und als Eigenes verkaufen ...
    Das Modell ist z.b. von Modelleicher



}