Download Mod 'Dacia Sport 1410' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. es ist ein schöner mod aber sobald mann auf das spel geht sind alle fahrzeuge und geräte weg


  2. keinschnee 03. 06 2013

    Sowas macht nur als als Traffic-Fahrzeug Sinn ... Zum Fahren haben wir schon genug Maschinen ...


  3. JohnnyDew 02. 06 2013

    Schade, das Modell ist eigentlich sehr schön umgesetzt. Die Karosse und der Innenraum ist eigentlich ganz nett gemacht. Aber der Mod schreibt leider einige UV-Errors und Textur-Warnings in die Log. Außerdem beschleunigt er zu schnell und der Sound könnte noch optimiert werden. Ärgerlich ist auch die falsch drehende Innenkamera. Leider hat man zudem keine Chance, die Fehler selbst zu beheben, da man das ZIP-Archiv nicht entpacken kann, es enthält dann nur eine Datei mit einer Internetadresse. In der jetzigen Form ist der Mod also noch verbesserungswürdig und nur bedingt empfehlenswert.


  4. Super idea Dacia Sport super ideie



}