Download Mod 'Goweil RBA - Rundballen Auflöser' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.92 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caidanis 22. 05 2016

    hi mal ne frage

    es gibt ja von der firma auch eine maschiene die ballen pressen tut könntest du sowas auch modden für stroh und grass zum pressen und wickeln

    mfg Sven


  2. theo 1957 22. 05 2016

    Super Mod, ein muß bei Viehwirtschaft. Besonders Gut wenn nur wenige Tiere zuversorgen sind.
    5.Sterne


  3. Frederik79 21. 05 2016

    Danke für den wunderbaren Mod. 5 Sterne


  4. Nico_Zockt_ 21. 05 2016

    Wie Heist die MAP auf denn Bildern der Mod ist richtig gut mach weiter so

    1 Antworten

    1. Grashörnchen 21. 05 2016

      steht doch auf einem der Bilder

      1 Antworten

  5. köntest du den mod leichtermachen


  6. Dipper007 21. 05 2016

    Hallo erst mal find ich dem Mod gut aber warum wenn man den Ballen geladen hat ist da nur son haufen drin normal müsste doch der Ballen noch da sein der dann langsam kleiner wird.


  7. moonsurfer 21. 05 2016

    ?wie funktioniert das Gerät. Lädt bei mir den Ballen nicht ein (nur im Stall). Kann (obwohl Abkippen da steht) nicht abladen. Bitte um Hilfe; ggf. Video`)

    1 Antworten


}