Download Map 'Cows and Fields' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WirtMoarhof 13. 05 2014

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten - Fußgänger & Container in der Luft - eigentlich ne tolle Map; Ab und zu spielt man ja auch wieder gerne auf älteren Maps; Rüben und Kartoffel wachsen langsamer, aber sie wachsen, siehe Bilder! Fazit nach 4-5 Stunden Spielzeit: 4 von 5 Punkten!


  2. flatout69 10. 02 2012

    Eigentlich ne echt schöne Map, allerdings ein wenig karg und alles zu Flach. Schade.


  3. Geli 28. 09 2011

    Kann mir einer sagen wie lange die Wachstumszeit für Kartoffeln und Rüben ist,bis zum Ernten. Warte schon Tage und kann sie nicht Erten???

    1 Antworten

  4. woeller 01. 09 2011

    kann mir jemand helfen denn ich hab die map in meinem modordner eingefügt aber ich kann sie nicht spielen
    entpackt hab ich die map auch
    bitte helft mir!
    danke im vorraus


  5. actrosaxor 20. 08 2011

    Wie kann man denn da im PDA zB bei den Statistiken weiter blättern? Da steht Seite 1/4 und wie komm ich da auf zB 2/4 und 3/4 usw.?
    Ansonsten schöne Map und sehr Helferfreundlich.


  6. britappi 04. 08 2011

    Alsooo...genau meine Map. Von der Feldanlage und Gebäudeverteilung Spitze.
    Was mir im Moment noch fehlt sind ein paar Büsche und Bäume, als Fruits, damit sie den Grasernteverkehr nicht stören.
    Etwas mehr Abstellfläche am hübschen Hof.
    Die Ablade am Gartencenter und die Durchfahrsilos am Hof(beide Mais?) sind nich besonders gut anzufahren.
    Ansonsten bis jetzt für mich die Beste Map.


  7. Kleini 03. 08 2011

    ich habe nicht bedacht, dass die cattlemeadow immer den Wert neu aufaddiert!
    Da muss ich mir mal nochwas einfallen lassen! Ich merke es aber vor


  8. ebaum 03. 08 2011

    Die Map sieht so ganz schön aus aber wenn ich es beende und dann neu lade dann werden aus 20 kühen plötzlich 40.


  9. Kleini 03. 08 2011

    ja, bisher schon - Derzeit steht funktionalität noch im Vordergrund! Das ist meine erste Map. Die hätt ich gerne Logfrei, bevor ich Experimente anfange!



}