Download Mod 'Hagenstedt Forst Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeikoAndyLS15 24. 08 2018

    leider ist der Forstmod nicht mehr verfügbar


  2. waldschrad1 22. 02 2015

    das ist genau die richtige map für mich


  3. Seppl 12 11. 08 2014

    Die Bäume kann man ned fällen weil des keine orginalen Forstmod Bäume sind

    1 Antworten

  4. roggenhof09 14. 07 2014

    Schade daß hier der Realismus total verloren ging.
    Ansonsten könnte die Map gebrauchsfähig sein.


  5. busfloh 12. 07 2014

    hallo
    gute sehr schöne map!!!
    habe aber leider ein problem die map ladet bei mir nie und wenn doch dann sind alle fahrzeuge weg kann mir da jemand helfen?
    danke

    1 Antworten

  6. Benjy111 30. 06 2014

    Sehr schöne Map gute Details un nich solche Armee Wälder allet in Reih und Glied jetz fehlen nur noch n Ponsse un n Harvester un denn macht den bestimmt richtig Laune ^^

    1 Antworten

  7. Luki Mb-trac 30. 06 2014

    ich hasse die hagenstedt sowieso das ist hier aber egal, aber was ich auch den bildern gesehn hab ist auch ziemlich unrealistisch denn alle bäume stehn schnurgerade nebeneinander alle sind gleich und sind auch gleichgroß, nächstes mal die baäume in unterschiedlichen größen ganz durcheinander gemixt hinstellen wie es in echt auch ist;D

    1 Antworten


}