Download Mod 'Claas Erntetechnik' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frutzel 06. 11 2013

    Hat der tolle Hänger Lichtscript?


  2. Niklas.Bruder 24. 01 2013

    darf ich ihn für ls 13 hochladen ?


  3. baer1707 21. 01 2013

    Super geiler mod, den hätte ich gerne auch für 2013
    kriegste das hin ? das wäre top


  4. Phormictopus 06. 11 2012

    Werd ihn mal testen, hab aber als erstes die Capacity um ne 0 reduziert und den Kaufpreis um 2 Nullen erhöht.


  5. michibeuren3 14. 09 2012

    sau gelier mod aber man soltte ihn noch mal bearbeiten


  6. RCKing 12. 09 2012

    booooa :O bissel viel passt da rein da sieht der cat shuttle aus wie ein knilch! top mod 10 von 10 punkten


  7. achmed 20. 07 2012

    Guter Mod, gefällt mir auf jeden fall auch wenn er ned soo realistisch is


  8. Dank an den Moder,bin zufrieden ,hängt hindern BIG M,funktioniert super.auch das fahrverhalten in gut.Mach weiter so.


  9. ichDa 14. 05 2012

    Einfach, Mod hoster zählt die klicks auf den Link!


  10. gelöschter Nutzer 14. 05 2012

    wie können da 25 downloads heute stehen wenn man den doch garnicht downloaden kann!!???!!!


  11. landwirt09 28. 04 2012

    so ein gibs in echt doch garnicht, der is auch schlecht gemacht, vorallem 4 achsen und dann sieht der hänger auch sch**** aus


  12. das is doch nur ein umgeskinnter Pöttinger Jumbo 10000 mit einer vierten Achse angehängt! Das original sieht meines erachtens besser aus weil bei diesem Skin kleine überreste von rot sind. aber der pöttinger war gut also kann der hier auch net viel schlechter sein.


  13. scania008 28. 04 2012

    also nörgeln hin oder her der lade wagen ist ein muss für die Leute die mit dem BIG M mähen

    sonst ist der lade wagen nasch ein paar Metern ja schon voll und wenn ihr viele Graß Flächen habt denn is das ne gute Sache

    1 Antworten

  14. fendfamer 11. 03 2012

    3 achsen weren echter
    sonst ist er gut


  15. gelöschter Nutzer 11. 03 2012

    auch wenn das mit den 1.3 million ein weng übertrieben ist finde ich es doch einen sehr guten mod sowas sieht man nicht alle tage


  16. Irobiker 19. 01 2012

    also bei mir is der gleich wieder runter gefolgen....
    also pickup lässt sich nich heben bzw senken nd is auch nich annimiert und die 1,3 mio ladekapazität is einfach viel zu viel...
    is nix für mich dadurch is man durch andere mods schon zu sehr verwöhnt...


  17. MagermilchAUT 03. 01 2012

    OMG pls bannd den mod von dieser seite -> einen pöttinger jumbo kann jeder umänder einfach neue textur, achse dazugemacht und schön die .xml umschreiben= fertig

    aber naja wer den ladewagen will :s
    ich will ja nicht wie ein kritiker wirken XD


  18. MF 265 11. 09 2011

    wenn das mal kein ärger gibt sieht nälich grob nach pöttinger aus


  19. läd der auch Silage (Chaff)


  20. BENdup2 02. 09 2011

    Der ist einfach nur geiel lob (Großes lob)



}