Download Mod 'Fortschritt ZT 303D' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starwars fan 23. 06 2012

    normaler weise steh ich net so auf alte tracktoren aber zt ist eine gute fürma und der trecker ist würklich glungen auch doppelreifen sind ne gute idee also daumen hoch für den trecker

    1 Antworten

  2. 380 GTA turbo 15. 03 2012

    echt gut gelungen.hab schon lange auf einen guten zt mit fl gewartet.mit dn selben hat mein vater vor 21 jahren sein lohnunternehmen aufgemcht.denen ist es zu verdanken dass wir heute 30 fendt haben


  3. schleuder90 13. 03 2012

    der ist richtig geil, echt top. bloß so viel MB wäre echt super wenn man die noch reduzieren könnte


  4. zt303xl 13. 03 2012

    der zt ist super ich hoffe es kommt eine v3 mit AP


  5. lob an modder ! gut gelungen ! :)


  6. Piss of Fendt 11. 03 2012

    Also mod ist ok aber Frontlader meiner Meinung bissi zu gros und @speedy889 ich denke schomn das des a Kortoffelernt MAschi ist weil was anderes könnte ich mir darunter nicht vorstellen


  7. scania480 11. 03 2012

    ZT mit FL habe ich noch nie so geshen aber er sieht Toll aus u wie schon hier geschrieben wurde der FL müste noch etwas nach hinten.Mfg scania480


  8. sveen123 11. 03 2012

    der erste fortschritt wo ich mir downloade
    von mir bekommt er 10 von 10 sterne


  9. hansi2802 11. 03 2012

    lobet den modder, endlich einer mit frontlader. ob´s den jetzt wirklich gab oder net is mir doch latte ! 5 STÜCK UND DANKE


  10. Kleiner Tipp: Mach das Stoll Logo weg, dann sieht es realistischer aus.


  11. super mod lob an den modder!!!

    noch ne kleine frage: was is das für greifer auf bild 1 ?
    ist das der aus DLC???

    1 Antworten

    1. fin050808 11. 03 2012

      Ja genau aus dem DLC pack!!!!


  12. hasedup1 11. 03 2012

    ja ist schon klar hier aber bäume zum durch fahren gabs bestimmt bei euch --

    mach deine mods weiter so lasse dich nicht unter buttern von so was ;-)



}