Download Mod 'Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dbilas 01. 03 2018

    Normale und Langversion wählbar über die Radkonfiguration
    Farbauswahl hinzugefügt


  2. Dbilas 20. 01 2018

    Version 1.2

    Tagfahrlicht ohne aktiviertes LightAddon aus.

    Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y

    Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon). Tastenbelegung H

    Xenon Effekt schaltbar. Tastenbelegung T

    In­te­ri­eur kleine Beleuchtung hinzugefügt.


  3. Dbilas 13. 01 2018

    Version 1.1
    LightAddon verbaut.
    Tagfahrlicht hinzugefügt.
    Bug mit der Beleuchtung beseitigt.

    1 Antworten

  4. farmer28 17. 03 2018

    echt super mod und danke nochmal das du dir die mühe gemacht hast für den umbau bin begeistert


  5. sieht ja schon mal gut aus aber das ist eine Maschine mit Kran und das fehlt mir bei diesem Mod.

    1 Antworten

  6. Neubauer_2 02. 03 2018

    Danke für den schönen Mod!


  7. Mayo1304 24. 02 2018

    Hallo, danke für den Mod, super Gerät.
    Hätte aber eine bitte, könntest du in der nächsten Version, wenn eine geplant ist,
    Farbwahl mit einbauen, bin da leider nicht selber in der lage zu.

    Gruß Mayo

    1 Antworten

  8. Wenn du vielleicht Bitte wieder einen Kran drauf bauen könntest wäre das Super!lg

    1 Antworten

    1. Dbilas 13. 01 2018

      Mein Ziel war es den Buffalo ohne Ladekran zu haben. Wenn du ihn mit Ladekran möchtest kannst du ja den originalen vom Spiel nehmen.

      1 Antworten


}