Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

186 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horst6711 13. 09 2012

    Danke Hummel alles perfekt !!
    hab noch ne idee wie wäre es alle Fahrzeuge mit GPS aus zustatten ! danke noch mals


  2. nur in den modsordner einfügen das reicht


  3. 1243Atze 28. 01 2012

    was is wenn mann noch kein courseplay hat


  4. jan43 22. 01 2012

    ich warte schon auch die neue version.man das ist ja schlimm dieses gewarte.das macht süchitg


  5. Dutra 21. 01 2012

    abfahrhelfer müssen normal alle haben,denn es ist der beste mod den es gibt


  6. Wie lade ich den runter? da kommt immer nur scheiße!!-.-

    MFG:Farmer


  7. bei kommt der abfahrer nicht zum häcksler
    kann mir da mal einer helfen

    bitte pn


  8. Chrissi008 08. 10 2011

    dan arf fährst du raus zu anfang er last ihn dan auch die ganze zeit drausen


  9. henriksowa8 18. 09 2011

    moin ich wolte mal fragen bei den Courseplay wen man den Typ Überladewagen einstelt den weis ich nich wi oder wan er den am aus vert


  10. moin könnt ihr mal in den courseplay einfügen wenn mann los fährt das dann trecker auto matisch hinter fährt das wäre voll cool
    bitte melden
    danke in voraus


  11. Chrissi008 02. 09 2011

    Hey gibt es auch eine anleitund um den Courseplay in andere Fahzeuge einzufügen???


  12. wasmuth 24. 08 2011

    hilfe ich kann mit der maus nicht steuern bitte um antwort


  13. big_claas 23. 08 2011

    Hummel wie machst du die videos oder wie heißt das programm zum drehen


    1 Antworten

  14. das Rückwertsfahren muss verbessert werden sonst sehr praktisch


  15. mehdi2109 12. 07 2011

    ja es funktioniert super bei anderen Maps, komisch !!


  16. KraniH 09. 07 2011

    geht er auch auf einer anderen map???

    Nicht standard???


  17. mehdi2109 03. 07 2011

    wann das kommt das nächste Update wegen des Pro Farm Add On ?? genau wie bei der letzten Version 2.11 für DLC2..


  18. lexi-trucker 03. 07 2011

    Finde ich gut, muß nur noch zurecht kommen. gibt es einen Mod das die Anhänger angehängt bleiben????
    kann mir jemannt einen Tipp geben


  19. kadup1 23. 06 2011

    sers Leute

    ich hab ein problm ich tu in rein wie beschrieben und dann kauf ich mir einen standart mod und dann hängts sich auf

    bitte um hilfe

    mfg bitte pm


  20. father 22. 06 2011

    schönen juten tach...bin recht neu,aber der mod ist recht fein geworden.ohne viel arbeit fluppt des wie s... das einzigste was mir so fehlt sind zwei infos^^
    synch.sich die daten mit anderen mp spielern oder ist es maßgebend was der host für daten hat?
    und die erklärung für die kreuzungspunkte hätte ich gerne...

    ansonsten ein dankeschön an die modder....
    jute arbeit..



}