Download Mod-Pack 'Fortschritt ZT 323-A & ZT 325-A' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 07. 10 2012

    das traktor hat noch einige probleme mehr die beschleunigung kommt nur sehr zögerlich von der grafik ist er ok aber alles andre weniger schade eigendlich


  2. gmx 23. 05 2012

    die sind cool haben nur noch ein problem mit den reifen die werden manchmal weiß könnte das einer in einer V2 beheben

    DANKE


  3. XYLON Fahrer 16. 04 2012

    Hi könnte mir mal einer sagen wie viel Ps die beiden haben? Bitte pn MfG XYLON Fahrer


  4. zt kalle 17. 01 2012

    schöne zts großes lob an den modder weiter so 10 von 10 sterne


  5. gmx 15. 01 2012

    cooler mod der ist echt geil aber die reifen werden bei mir manchmal ein bisschen weiß,währe cool wen das behoben werden könnte aber sonst klasse mod


  6. bascoo 21. 12 2011

    Hallo klasse Mod bin begeistert funktioniert super. Suche noch einen Mod vom ZT 320 wer kann mir weiter helfen? Wäre super.(der auch funktioniert)


  7. K 700A fahrer 27. 08 2011

    Hilfe
    kann mir mal jemand sagen was man maches soll damit der Traktor schneller auf dem Feld fährt. Wenn man ihn mit abfahrhelfer zu einen drescher fahren läßt dann fährt er nur 10 kmh


  8. Gartenzwerg 25. 08 2011

    cool so ein wohlt ich imer auf meinen hof haben


  9. BVB Rolli 22. 06 2011

    Ich liebe die DDR Landtechnik und die beiden ZTs sind klasse könnte man nicht noch denn Autopilot einbauen das währe nicht schlecht


  10. clars007 16. 06 2011

    Fortschritt ZT 323-A & ZT 325-A wie so kann ich den nicht starten kann mir mall das jemand sagen bitte

    mfg:clars007

    bitte zurückschreiben


  11. Fortschritt 27. 05 2011

    Sehr guter Mod besonders der ZT 323. Übrigens der ZT 323 hat gegenüber den ZT 303 mehr Drehmoment: (14%-18%, Zugleistung: 30 statt 24 Tonnen (dadurch erstmals auch für Schwertransporte freigegeben) beim selben Motor!!!
    Und dies nur durch kleine Maßnahmen am Motor (Bearbeitung Ventilsitze, andere Nockenwelle u.s.w.) und einem anderen Getriebe. Desweiteren war die Kabine für osteuropäische Verhältnisse sehr gut (lärmdämmend, gummigelagert um Schwingungen zu minimieren, gefederter Fahrersitz, verstellbares Lenkrad, staubfrei durch ständigen Überdruck im Innenraum u.s.w. . Der Nachteil war halt die fehlende Fronthydraulik.


  12. Fortschritt 27. 05 2011

    Sehr guter Mod besonders der ZT 323. Übrigens der ZT 323 hat gegenüber den ZT 303 mehr Drehmoment: (14%-18%, Zugleistung: 30 statt 24 Tonnen (dadurch erstmals auch für Schwertransporte freigegeben) beim selben Motor!!!
    Und dies nur durch kleine Maßnahmen am Motor (Bearbeitung Ventilsitze, andere Nockenwelle u.s.w.) und einem anderen Getriebe. Desweiteren war die Kabine für osteuropäische Verhältnisse sehr gut (lärmdämmend, gummigelagert um Schwingungen zu minimieren, gefederter Fahrersitz, verstellbares Lenkrad, staubfrei durch ständigen Überdruck im Innenraum u.s.w. . Der Nachteil war halt die fehlende Fronthydraulik.


  13. ostschrauber 24. 05 2011

    ein sehr gelungener mod, darf auf keinem ddr-hof fehlen, aber bitte bitte liebe modder, baut doch bitte einen zt 303 mit diesen funktionen ;)


  14. bormann 11. 05 2011

    hallo wer kann mich den mod geben das wer schön ich kann den nicht downloaden mit einen danke schön.


  15. stena2830 07. 04 2011

    Könnte nicht mal jemand ein RS-09 modden


  16. IGGY 03. 04 2011

    Wunderbare ZTs, schöne Traktoren


  17. klinge2405 29. 03 2011

    Hammer ZTs, Download funktioniert; ZTs funktionieren auch gut und sind sogar für schwächere PCs geeignet. Lob und Dank an den Modder. Vielleicht könnte man den ZT 300, 303 und 305 auch so machen; wäre cool.


  18. bormann 28. 03 2011

    ja das wer schön wen man den mod laden kann das wer schön von uploaded mal get mal nicht das ist Doof


  19. klinge2405 28. 03 2011

    Frank1668; Sag doch gleich das du ein ZT 320 haben willst, der hat nämlich kein Allrad und deswegen schmale Vorderräder. Den würde ich dann auch gern haben. Kann jemand die auch so machen, dass mein schwacher PC die ohne zu stocken nimmt?
    Boti2502;Welche Reifen? Na so ungefähr;http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.landmaschinen.tu-dresden.de/Traktoren/Ddrtraktoren/Zt320/Bilder/zt320_k.jpg&imgrefurl=http://www.landmaschinen.tu-dresden.de/Traktoren/Ddrtraktoren/Zt320/zt320_k.html&h=275&w=400&sz=58&tbnid=Q-YQF6PN3YMsvM:&tbnh=85&tbnw=124&prev=/search%3Fq%3Dzt%2B320%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=0&q=zt+320&usg=__50mjs6DfwqDW2mQvyi-63oMwsvQ=&sa=X&ei=h2WQTfWtKMnGswapnLiZCg&ved=0CEsQ9QEwBg

    1 Antworten

  20. Boti2502 27. 03 2011

    Ja kann ich machen welche willste denn da drauf machen



}