Userprofil von bascoo
Member since 12 / 2011


bascoo
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bascoo

keine Angabe
  1. bascoo 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Mal schauen ob noch weitere schöne Traktoren aus dem Osten kommen . Suche den ZT320 noch.

    1 Antworten

  2. bascoo 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Spitze endlich mal wieder nen ZT323 . Super Mod dankeschön dafür und das du dich für weiter Mods uns zum Downlod zur Verfügung stellen willst. Respekt für Eure tolle Arbeit.


  3. bascoo 10. 06 2016

    Mod: Big Village
    Nicht schlecht die Map. Aber wo kann man Stroh, Gras, Zuckerrüben und Kartoffeln lagern?


  4. bascoo 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Ja habe den Patsch 1.3 drauf.


  5. bascoo 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo kann mir jemand helfen die Map wird nicht gestartet. Wird im Mod Ordner angezeigt aber startet nicht habe alle Mods die man dafür braucht.

    2 Antworten

  6. bascoo 11. 09 2015

    Mod: Fortschritt B231
    Klasse Mod hatte den schon bei anderen Spielen von LS. Hoffentlich kommen noch mehr schöne DDR Mods. Den die sind hier absolute Mangelware. Weiter so super.


  7. bascoo 06. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Super toller Mod nur nach ner Weile stürzt Spiel ab da Log voller Fehler ist. Hilfe


  8. bascoo 06. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Klasse Mod schöner Xerion aber sobald ich ihn lade hängt sich das Spiel auf die Log ist voller Fehler.

    1 Antworten

  9. bascoo 02. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Super Mod nur leider ständige Fehlermeldung und Spiel hängt sich nach ner Weile auf. Und nichts mit anderen Schrottmods. Bringt den Fehler beim Xerion. Sehr Schade.

    1 Antworten

  10. bascoo 25. 11 2013

    Mod: Claas Axion 840
    Toller Traktor vielen Dank. Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie z.b zu schaltbare Zwillingsräder, Türen und Fenster zu öffnen und Anhängerkupplung hinten zu verstellen da manche Anhänger hängen bleiben bei um die Kurve fahren. Wenn das noch mach bar wäre klasse dann ist es ein perfekter Traktor. Macht weiter so bin auf eine V2 mal gespannt.


  11. bascoo 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Endlich mal wieder ein brauch barer Claas Traktor. Tolle Arbeit mach weiter so eine V2 wäre net schlecht.


  12. bascoo 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Geiler Traktor einer mit der besten ist auf meinen Hof. Nur noch waschbar machen sowie Zwillingsräder zuschaltbar machen und Zugeinrichtung hinten verstellbar machen. Weiter so volle Punktzahl. Danke!


  13. bascoo 19. 10 2013

    Mod: Ursus 1614
    Toller Mod kann das teil nicht starten mit Z funktioniert nicht! Bitte um Hilfe ansonsten spitze.

    1 Antworten

  14. bascoo 21. 12 2011

    Mod: Fortschritt ZT 323-A & ZT 325-A
    Hallo klasse Mod bin begeistert funktioniert super. Suche noch einen Mod vom ZT 320 wer kann mir weiter helfen? Wäre super.(der auch funktioniert)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.