Download Mod 'Case CVX165' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pusch 256 29. 07 2012

    Wieso bau ihr nen New Holland zu einem Case um? Die sehen sich sowas von überhaupt nicht ähnlich und ausserdem sieht der mehr aus wie ein Maxxum! und nicht wie ein CVX!


  2. der hirsch 27. 03 2012

    Case Schlepper mit New Holland Lenkrad?
    Beschriftung am Motor spiegelverkehrt


  3. MC_Windows 31. 07 2011

    Gedownloadet und gleich wieder gelöscht sry


  4. koller 24. 06 2011

    Ist der Mod waschbar???


  5. PS.
    Danke für den Skin !

    LG Paul


  6. Bindestriche weg, Mod da ;o)


  7. Denni 31. 12 2010

    Bei mir auch nicht . Voll der scheiss. Kann nicht einer mal ein cvx 195 Bauen. ;)


  8. Case iH 23. 12 2010

    bei mir erscheint der mod auch nicht beim Händler zum Kauf wenn ich den mod eingefügt habe.
    darum kann man ihn nicht spielen oder testen


  9. Ernsti 12. 12 2010

    ja bei mir a, ich kann dey datei in modordner einfügen, aber dan erscheit ner nird zum kaufen im spiel :(


  10. Muschulu 06. 12 2010

    bei mir entscheint er nichteinmal im spiel :(


  11. dan123 04. 12 2010

    Ja ist wohl war Philipp. Allerdings funktioniert er gut, und da bestimmt einige CASE Fans hier sind, habe ich den trotzdem Mal hier eingestellt (nicht falsch verstehen, ich hab ihn nicht gemacht!). Gibt ja leider keine guten CASE Mods von den aktuellen Schleppern. Vielleicht können die Fans die Zeit bis einer kommt wenigstens damit überbrücken.


  12. schade das das nur ein skin ist und dan noch nicht einmal ein sehr guter auf dem lenker noch new holland und ne sieht nicht wirklich gut aus



}