Download Mod 'STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paul-93 12. 03 2017

    Die frontscheibe hat leider einen texturfehler. sieht aus wie ein riss.


  2. sanyho28 16. 02 2017

    hallo !! Könnt ihr einen Kleineren Ladewagen machen zb Krone 2500 der zu die Steyr passt !! DANKE -- trodzdem ein super Mod - machts weiter so !!!!


  3. oski_landwirt 10. 02 2017

    echt cooler Mod einen freundlichen gruß an die Modder


  4. oski_landwirt 10. 02 2017

    den Tracktor habe ich gestern erst auf der Straße gesehen


  5. kiwi10 02. 02 2017

    Ah...echt geil,habe jetzt auf Mappinghausen einen Steyr Bauer gemacht der einen Steyr Profi hat den 8080 und den 8110,macht echt geile Mods weiter so!


  6. T_188 30. 01 2017

    immer diese alten vorkriegsmodelle

    2 Antworten

    1. Was hast für ein Problem damit?
      Wennst was neues willst dann lade dir neue Traktoren runter oder fahr mit den Standart Traktoren.
      Und wenns noch nix passendes für dich giebt dann kannst dich hinsetzen und es selbst machen bzw Hand anlegen.

      Und bitte spar dir in Zukunft solche Kommetare, die sind nicht Sinnvoll und auch nicht Hilfreich.



  7. Toni farmer65 30. 01 2017

    Hallo Modding _Tem
    Habe euren Steyer mal ausgiebig geteste und muss sagen TOP Arbeit .
    Es hat zwei Kleinigkeiten die mir nicht ganz gefallen aber das ist Geschmackssache.
    Zum eine der Sound und zum anderen finde ich ihn etwas zu fein.
    Im CP macht er keine Fehler und habe ihn auch mit CP arbeiten lassen ,wahr alles in Ordnug .
    Lade euch noch ein paar Screens hoch.
    Macht weiter so und 5 von 5

    1 Antworten

  8. davidavis89 29. 01 2017

    Ich habe den Steyr heute mit reingenommen und macht bei mir keine Macken. Fehler sind auch nicht zu sehen. Mit CP muss ich das noch ausprobieren. Da der bei mir eh nur im Stall eingesetzt wird, ist es egal.

    Aber zu der Mod muss ich sagen, eine wahre Augenweide. Ein absolutes Sahnestück. Respekt an euch und auch vielen Dank das ihr ihn mit uns teilt. Der bleibt definitiev dabei und kommt noch auf 2 anderen Maps mit druf.

    Der gefällt mir wahnsinnig gut. Schöne Textur, bulliges aussehen und wirklich klasse Fahrverhalten. Saubere Arbeit jungs.
    Von mir bekommt ihr 5 von 5 * ! und eine positive bewertung natürlich auch.
    Klasse!.

    1 Antworten

  9. capitan 20. 01 2017

    hallo modding team
    hab da mal eine frage, die einstellungen für den helfer, sind das die gleichen wie beim 8070, oder sind die anders?

    1 Antworten

  10. Bei mir gehen die Lichter am Dach nicht=???
    :-/
    Hatt jemand ne Lösung?

    1 Antworten

  11. xTheLandwirt 16. 01 2017

    Ich habe einen Error wenn ich den Traktor kaufe
    Error: Running LUA method 'update'
    [buitin:deg]:0 attempt to perform arithmetic on a nil value
    Und dann ladet es ewig beim Kaufen
    Wäre super wenn jemand eine Lösung hat :)
    Probiere es jz ein wenig herum
    Mfg :) Hammer Mod !

    1 Antworten

  12. zippe77 16. 01 2017

    afoch nua geil;) super Traktor!!! vielen Dank dafür und 5 Sterne und eine absolute Empfehlung von meiner Seite lg



}