Download Mod 'Volvo FH 750 Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.61 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

63,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Variopower939 15. 04 2016

    Wunderschön gemacht ( optisch ) aber das war es leider auch schon.
    Die Fahrzeuge sind unfahrbar, am schlimmsten ist die fünfachser Schwerlastzugmaschine. Aber ich muß sagen das ist bei den anderen ( MercedesMp4 usw. ) genau das gleiche. Sie driften ohne ende.
    Schade, ansonsten sind sie wirklich toll gemacht.


  2. gerdlorenz 08. 09 2015

    was zum teufel macht mann mit den kran gibts da zubehör dazu

    1 Antworten

  3. niklas 1999 08. 09 2015

    Könnte bitte demnächst auch mal die map aus dem Video kommen damit man die ganzen maschinen auch wirklich nutzen kann wäre schön

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 08. 09 2015

      Die Map steht seit 21 Juni 2015 zum Download!!!
      Du mußt dich nur bei FT Modding anmelden, dann kannst du die Map und noch viele andere Mods in der Richtung haben!
      Man müßte sich nur mal ein wenig Informieren!

      1 Antworten

  4. frankmanhh 04. 09 2015

    astreine volvos schauen super aus
    mscht weiter so
    mfg mir frankmanhh
    p.s. habe bilder rein gestellet


  5. dan123 18. 08 2015

    neben den Sachen die jd-6930 & TigerRevenge schon genannt haben, ist mir aufgefallen das das z.B. bei der 6x4 Variante Kurven fahren nicht möglich ist, da die Sattelkuppelung zu weit vorne sitzt. Weiterhin fehlt z.B. auf die Farbwahl. Das Pack hat Potential, aber so eher noch Beta.


  6. jd-6930 13. 08 2015

    Also ich hab se gestern abend mal probiert. Hmm... wie kommen die zu so vielen sternen? Testet keiner mehr ausgiebig? Sind alle nur noch geil drauf irgend etwas hunter zu laden?

    1. Die texturen innen und aussen sind nicht stand ls2015, wohl eher 2011!
    2. Der motorsond ist wie bei allen nicht MAN grottenschlecht.
    3. Die lkw ziehen kein hering vom teller. Getestet mit tieflader und oben drauf den ropa. Das schaff ja sogar der orginal MAN.
    4. Fahrverhalten ist auch so lala, rutschen in der kurve, bei den 3achsern ist der drehpunkt zu weit vorne, der schwerlast ist kaum zu steuern. Über den kran red ich erst garnicht.
    5. Die collis sind auch falsch, fährt man mit dem einen gegen den anderen stehen sie ineinander.
    ich bin zwar kein modder, aber ich finde, wenn ich was hoch lade, dann sollte es auch passen. Lieber nicht so viele lkw, dafür einen richtig.
    ist ja leider seit 2015 so, ein haufen mods hohe bewertungen, aber das meiste ist nicht mal standard 2015 und nur wenige mods werden wirklich weiter entwickelt. Dann immer diese lobe, damit ja weiter gemoddet wird, das braucht kein mensch...

    2 Antworten

  7. agentgibs 12. 08 2015

    Rutschen zu extrem beim normalen fahren daher schmeiß ich die wieder raus bei mir


  8. Bauer Humpe 12. 08 2015

    Hallo, die LKWs´sehen gut aus sehr Detailreich.
    Mir ist nur aufgefallen das der Volvo Schwerlast ganz schön ins schleudern kommt bei Kurven und größere Geschwindigkeit.
    (keine Traktion)
    Gruß Bauer Humpe


  9. Oldmike 12. 08 2015

    Sehen gut aus,aber macht die Packs bitte einzeln,dann kann man auswählen welchen man haben will

    1 Antworten


}