Userprofil von agentgibs
Member since 8 / 2011


agentgibs
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agentgibs

keine Angabe
  1. agentgibs 25. 01 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    geht der auch multiplayer??

    2 Antworten

    1. dani-s 25. 01 2016

      Mod: Realistische Ladegewichte
      in der moddesc steht bei multiolayer true, müsste also funktionieren denk ich.


    2. modelleicher 25. 01 2016

      Mod: Realistische Ladegewichte
      Jop geht auch im Multiplayer :)


  2. agentgibs 12. 08 2015

    Mod: Volvo FH 750 Set
    Rutschen zu extrem beim normalen fahren daher schmeiß ich die wieder raus bei mir


  3. agentgibs 08. 04 2015

    Mod: Palettenanhaenger
    was ist denn geändert worden in der V1.1???

    1 Antworten

  4. agentgibs 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also das mit dem tief sitzen nachdem ich die RU ausgeklappt habe ist bei mir auch und die kabine wackelt die ganze zeit selbst bei ausgeschaltetem Motor Vlt nochmal überarbeiten! danke aber sonst nen Cooler MOD lob an den Modder weiter so!!


  5. agentgibs 07. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    auf jeden der hat das bestimmt noch nie selber gemacht


  6. agentgibs 30. 01 2013

    Mod: SRB35
    PN bitte mit antwort!!!


  7. agentgibs 30. 01 2013

    Mod: SRB35
    Wo würde man das denn umstellen mit der füllmenge???

    1 Antworten

  8. agentgibs 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    kann mir das mal einer mit der Log erklären und wie ich da im spiel rein komme um zu Prüfen ob irgendwas fehler schreibt bei dem video hier macht er ab der 4ten Minute ein tastendruck und ist drin. Bitte um schnelle Hilfe Antwort Bitte per PN


  9. agentgibs 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    wofür das IC ist möchte ich auch gerne mal wissen!!! kann uns da einer helfen PN bitte danke ;-)


  10. agentgibs 26. 10 2012

    Mod: John Deere 9750STS Packed with Header
    das sehe ich genauso
    ich warte auch schon auf nen Ordenlichen Drescher mit großem Korntank aber wenn man das hier immer so liest dann warte ich lieber noch!!
    Übrigens wo seht ihr das mit der log???
    kann mir da einer weiter helfen???

    2 Antworten

  11. agentgibs 13. 10 2012

    Mod: Donautal
    er startet bei mir den download nicht kann mir einer weiterhelfen??


  12. agentgibs 04. 09 2011

    Mod: Remos map
    ja finde ich auch sollte auch mal welche ohne geben!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.