Download Mod 'John Deere 7530 Premium' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lucy888 29. 04 2012

    ist der frondlader dabei? und giler mod


  2. Heniheniheni1 04. 12 2011

    Ich kann den 7530 nur empfehlen. Er ist kompakt, wendig, spritzig, manchmal kommt er mir ein bisschen leicht auf der Vorderachse vor, das ist aber nicht weiter schlimm mit dem passenden Frontgewicht. ;)

    MfG Henni


  3. sani427 25. 10 2011

    numpad enter ist zum motorstarten.
    Ich habe aber auch ein problem wie macht man den fl sichtbar ? ich hab zwar hydrauliksounds aber es tut sich nix also denk ich mal die sind für den fl gedacht


  4. medion 04. 09 2011

    was is das für ein John Deere drescher da kann man den downloaden?
    wenn ja bitte link per pn


  5. Bam Bam Yan 02. 09 2011

    bei welchem mod sind diese reifenspuren auf bild 11 und 12


  6. Mr.HARDY 01. 09 2011

    Also der frontlader ist da aber er ist So winzig das er im Motor ist. Man muss ihn von 0.1 auf 1 scalen. Ich denke daraus kann ich mir nen schönen JD basteln :D


  7. traktor 56 31. 08 2011

    der Sund ist nicht real gerecht

    trotzdem lob an moder


  8. John Deere 88 27. 08 2011

    hasslich map sind auch meine bilder ;)


  9. Deutzm640 24. 08 2011

    was ist das für ne map auf den letzten bild ?


  10. laus1900 22. 08 2011

    Frontlader lässt sich nicht einblenden, der sound vom FL ist aber da,
    keine Dreckspuren wenn mann vom feld kommt
    kein allrad
    nicht washable
    nix für mich, schade
    aber der sound ist genial
    Fahrvehalten auch super
    lob an den modder, mach weiter so
    MfG


  11. barny 22. 08 2011

    wo kann ich den fl zuschalten. bitte um antwort. finde ihn irgendwie nicht. sonst ein super mod. der sound ist der hammer.


  12. hat der Allrad zuschaltbar ? please pn


  13. deutz 12 21. 08 2011

    also als erstes sag ich nur hohlt ihn euch !!!
    der is echt super
    und der sound erst, wie in echt
    großes looob an den modder


  14. niklas1997 21. 08 2011

    macht der johni solche spuren??


  15. BliZZarD 21. 08 2011

    schöner johni :) gleich mal saugen!


  16. schoener Mod nur leider kein aussen sound und das Lenkrad klappt nicht zurück viell. in der v2


  17. Bam Bam Yan 21. 08 2011

    danke für den direkten download


  18. an sich ein sehr gelungener mod der mir gut gefällt
    was man ändern könnte wäre der preis und das er nicht mehr so glänzt wie ne speckschwarte ansonsten daumen hoch


  19. John Deere 88 21. 08 2011

    hinterläst der auch dreckspüren wie der andere setzt mal bild bei


  20. mod ist der hammer schön animiert



}