Download Mod-Pack 'Fortschritt E517 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigTi 11. 02 2012

    Ich hab mir den Mod gestern misstrauisch Runtergeladen aber ich hab mich gerirrd... DER MOD IST GROßARITG er verursacht keine Log und läuft gut. Ich hab keine Bugs gefunden. Seine Funktionen sind nur Strohhäcksler und Rundumleuchte aber die Funktionieren gut. Ich wünsche mir aber eine V2. Meiner Meinung nach sollten dadrin vorhanden sein:
    -Maisschneidwerk
    - 1-3 weitere Features wie Fahrspuren
    - Wie wäre es mit einer Cockpit Ansicht von der Leiter

    Ansonsten ist Mod echt Top... PREMIUM MOD....

    2 Antworten

  2. SonicM 21. 04 2011

    Ich hab als Kind immer am Fenster gestanden als die Dinger durch unser Dorf bretterten....echt schöner Mod, wird auch immer fleißig damit geerntet...aber wo und wie kann ich das er auch z.B. Hafer erntet?


  3. mikel nice 16. 04 2011

    Für mich der beste Drescher bislang, auch als Nicht-Ostalgiker begeistern mich die Details bei geringer MB-Zahl, die technische Umsetzung und das der Schneidwerkswagen die Schneidwerke auf Knopfdruck arritiert. 5 Sterne...ein Ausnahmemod!


  4. master2503 14. 04 2011

    hier fehlt die farbe für den bunker bei mir kann mir wer helfen?


  5. lpgalf 23. 03 2011

    geil lob an mod.suche für den 517 noch ein schneidwerk für mais,jemand ein tipp für mich


  6. wolf44 14. 03 2011

    Voll Geil das Teil DDR lebt^^


  7. lpgalf 12. 03 2011

    super gemacht tolles lob an den modder


  8. LPG 15. 02 2011

    immer freue ich mich so ostsachen zu sehen , super gemacht lob an den erbauer , wenn es irgendwan mal nur ein reines ost landmaschinenpack gäbe wwo alles multipl. funktioniert ,das wäre super


  9. JJ133 12. 02 2011

    den werd ich mir jetzt auch saugen, als altes LPG-Kind muß das sein ! ;-)


  10. _BruMMii_ 11. 02 2011

    ja bei mir auch der ist echt hammer...
    er hackt nich oder sonstiges..!


  11. der geht super hab ihn gleich einem härtetest unterzogen und der ist echt super


  12. Fendt916 10. 02 2011

    ein schöner mod ich hoffe auch das er geht


  13. Treckermanie 10. 02 2011

    gute Arbeit wen ich das alls Ossi so sagen darf :-)



}