Download Mod 'Holmer Terra TOS ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Burn 11. 03 2012

    Der DL beinhaltet nur das Schneidwerk und das erscheint auch nicht im Shop...


  2. Fendt 614 LSA 26. 02 2012

    ihr müßt ja auch den Zuenschlüssel nehmen +grins+


  3. robert11 04. 10 2011

    der startet leider nicht kann mir jemand helfen


  4. farmerama1997 02. 10 2011

    Ich nehm immer Strg+m dann startet er


  5. ladypower 29. 08 2011

    ich glaub mann muss mit enter starten


  6. rM91 21. 02 2011

    wenn ich in denn Holmer einsteige dann steht dort das ich mit : starten soll das geht aber nicht, wie kann ich das ändern?


  7. Deutz freak 21. 01 2011

    ihr müsst den kompletten zip ordner in den mods ortner paken un denn auf ent paken denn is der drinn


  8. der geht nich bei mir ich krige drnn nicht im spiel rein gestelt muss man da was beachte oder so


  9. mit dem Holmer Terra DOS T3


  10. Jörgdup1 25. 11 2010

    mit was kann ich dann Karotten und Kohl ernten


  11. ich glaub ich bin zu doof ich hab die datei auf dem desktop direkt verschoben nach dem download und dort auch entpackt. die zwei dateien die dann erschienen sind habe ich dann in mods wo ich die anderen anhänger oder traktoren die ich runtergeladen habe kopiert nur im shop erscheint der holmer nicht. was mache ich falsch hilfeeee


  12. svenwegel 13. 11 2010

    kann mir jemand sagen welche taste ich betätigen muss damit der holmer fährt


  13. svenwegel 13. 11 2010

    du musst diesen mod auf dein desktop packen und dann in deine mods einfügen dann geht er


  14. Alos bei mir funktioniert dieser Mod nicht ist nicht im shop zufinden kann mir wer helfen?


  15. svenwegel 12. 11 2010

    wie fährt der holmer


  16. svenwegel 12. 11 2010

    wmit welcher taste fährt der holmer


  17. und warum nicht multiplayer ??


  18. ich habe ihn mir jetz noch nicht runtergeladen aber funtzt dsa richtig kan man jetz schohn rüben anbauen ?? und warum ist der grün und nicht rot


  19. Hummel Modhoster Team 11. 11 2010

    Damit dieser Mod funktioniert muss man die einzelen Zip-Dateien im Pack im Mod-Verzeichnis entpacken, war zumindest bei mir so.



}