Userprofil von rM91
Member since 2 / 2011


rM91
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rM91

keine Angabe
  1. rM91 07. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Leute,
    kann mir jemand einen Link geben für einen LKW Anhänger wie auf den Bildern? wo man paletten verladen kann etc.. ich finden nirgends einen -.-

    2 Antworten

  2. rM91 16. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Ja das weiß ich! aber es gibt ja einen heuboden, und da kann man auch heu einlagern... aber ich weiß nicht wie man das wider rausnimmt?!


  3. rM91 16. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Wie kann man das Heu vom Heuboden nehmen?! oder werden die Kühe automatisch gefüttert?!

    2 Antworten

  4. rM91 22. 05 2014

    Mod: Alpental
    Ich möchte die Kühe im Stall haben und nicht auf der Weide, geht das irgendwie?!


  5. rM91 04. 06 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    wie kann ich denn die Graswachstumszeit ändern?

    1 Antworten

  6. rM91 11. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Hallo Leute, was muss ich denn machen dass ich das Silo im Hof auch zudecken kann bzw mit nem Siloking oder der Siloschaufel an die Kühe verfüttern kann?!


  7. rM91 21. 02 2011

    Mod: Holmer Terra TOS
    wenn ich in denn Holmer einsteige dann steht dort das ich mit : starten soll das geht aber nicht, wie kann ich das ändern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.