Userprofil von firefighter999
Member since 10 / 2010


firefighter999
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firefighter999

keine Angabe
  1. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,

    leider startet bei mir die Map nicht. Lädt sich tot. kann mir wer helfen?

    Danke

    1 Antworten

  2. Mod: Norgeholm
    Hallo Ihr kann mir wer helfen, das grosse güllelager am haupthof wie bekomme ich das befüllt?

    1 Antworten

  3. Mod: Norgeholm
    hallo ich spiele die 1.9 leider läßt sich die hühnermast weder mit körnern noch mit wasser oder stroh befüllen. die AdvancedFillAutoAimTargetNode v 1.0 habe ich nicht im mode ordner. wie kann ich wasser befüllen und körner.

    Danke

    1 Antworten

  4. Mod: Hagensted Modified 2013
    Standard lädt sich tot lohnt sich nicht runter zuladen die 400 mb
    hatte eigendlich besseres erwartet schade


  5. Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo bei mir startet die MR Version perfekt, die Standart ohne MR startet nicht steht immer nur wird geladen. Woran liegt das?


  6. Mod: MAN TGX HKL
    HILFE, bei mir rutscht der Container immer vom Anhänger warum???

    1 Antworten

  7. Mod: Herrenhausen
    Hallo, ist ne supper Map, aber vielleicht in der 1.0 dann die kollision mit den Bäumen bei Feld 17 beseitigen, dort kann man nicht das ganze Getreide abernten sonst super Map weiter so und Danke


  8. Mod: Reute in Oberschwaben
    sobald ich auf start klicke stürzt das spiel ab. Habe Patch 2.0
    kann wer helfen


  9. Mod: Sweet Home LS09 Final
    hallo, bei mir stürzt das spiel immer ab sobald ich auf den start-button drücke. liegt das am patsch 1.4 und dem add.on ursus?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  10. Mod: Bauerntraummap
    geht trotzdem nicht im ls2013!


  11. Mod: Bauerntraummap
    geht trotzdem nicht kann nur sagen nicht laden

    1 Antworten

  12. Mod: Bauerntraummap
    nicht laden Map geht nicht auch wenn die zip datei entpackt wird


  13. Mod: Wildbach Tal
    hilffffeeee hab die karte runtergeladen und in den mod ordner kopiert aber kann die karte im LS 2013 nicht auswählen woran liegt das kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  14. Mod: Siekhof
    das ist schön für die 5 oder 6 nur bei mir sind laut pad 10.000 Mist nur es ist weder Mist auf der Miste zu sehen noch kann da was entnommen werden !


  15. Mod: Siekhof
    das ist schön für die 5 oder 6 nur bei mir sind laut pad 10.000 Mist nur es ist weder Mist auf der Miste zu sehen noch kann da was entnommen werden !


  16. Mod: Landleben
    hallo, bnötigen nochmals hilfe kühe broduzieren milch + güller aber kein mist warum nicht? wenn wo wird denn der mist gelagert finde keinen haufen?

    1 Antworten

  17. Mod: Landleben
    Hallo Map ist so ganz gut nur Milchmod bekomme ich nicht hin bitte um hilfe mit dem editor komme ich auch nicht klar
    danke

    1 Antworten

  18. Mod: SilentValley
    hallo was hats denn für einen Drehschemel Anhänger für das kaminholz finde den nicht


  19. Mod: Landkreis Uecker Randow
    Hilfe; Map läßt sich nciht spielen stürzt ab wenn ich auf start klicke

    1 Antworten

  20. Mod: TopAgrarMap2009
    die map geht nich, kann sich nicht bewegen hängt fest kann auch nicht beendet werden ! nicht laden lohnt sich nicht!


  21. Mod: Newbie Farm
    stürtzt bei mir ab läßt sich überhaupt nicht starten


  22. Mod: GBM 2012 mit vorgesäten Felder
    Habe die Zip-Datei in den Mod ortner kopiert, findet die Karte nicht worn liegt das?

    1 Antworten

  23. Mod: Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2
    Map funktioniert nicht stürzt beim start ab


  24. Mod: OBM v2 OderbruchMap
    kann mir wer helfen kann mit der Siloschaufel die BGA nicht befüllen warum nicht?


  25. Mod: Ropa Euro Tiger
    Kann nicht entladen wie bekomme ich zb die Rüben in den Anhänger?


  26. Mod: Holmer Terra TOS
    ich glaub ich bin zu doof ich hab die datei auf dem desktop direkt verschoben nach dem download und dort auch entpackt. die zwei dateien die dann erschienen sind habe ich dann in mods wo ich die anderen anhänger oder traktoren die ich runtergeladen habe kopiert nur im shop erscheint der holmer nicht. was mache ich falsch hilfeeee


  27. Mod: Holmer Terra TOS
    Alos bei mir funktioniert dieser Mod nicht ist nicht im shop zufinden kann mir wer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.