Download Mod 'Erweitertes Land XXL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

69,44%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spirit1975 28. 10 2014

    sieht aus wie eine abkupferung von der brodek v 2 die Felder und hallen sind identig wie hier bei Modhoster ist die v 1

    mfg Uwe

    1 Antworten

  2. marcose 28. 10 2014

    komisch navi geht nicht


  3. msheini30 28. 10 2014

    Eine schöne Map 2-3 Sachen die ich nicht so toll finde, wie das die Straßen abrub zu ende sind und das ich keinen Hof habe wo ich essen kann .-)
    Aber danke dafür und es ist eine schöne Map.
    Habe davon ein Video gemacht

    1 Antworten

  4. AlphaWulf 28. 10 2014

    Echt ne geile map die beste wo ich mir bis jetzt geladen habe danke


  5. maxfendt123 16. 07 2014

    wirt nee echt geile map


  6. AlexCobra 28. 03 2014

    Mein Giants Editor 5.0 hängt sich auf wenn ich die Map öffnen will ??

    1 Antworten

  7. Wenn es auf Bild 8 überhaupt ein Kalkhaufen ist aber ich gehe stark von aus


  8. Wo finde ich den Kalk auf der map??


  9. Ironhide 26. 03 2014

    Also die Map hat schon noch Fehler:
    z.b. die Kühe haben keinen Wassertrog
    Die Milchstation hängt auch in der Luft.
    Desweiteren wäre eine SchafFarm noch angebracht Hühner können ja wegbleiben,
    die Gülletanks sollten alle beide Trigger besitzen zum abpumpen
    Wäre schön wenn das alles noch erledigt wird und behoben wird.
    Sonst is es ne gute Map


  10. Mainbod 26. 03 2014

    Ist echt ne schöne Map geworden und die Großen Felder sind genau das was ich suche. Danke


  11. Case_1455_XL 25. 03 2014

    Ich spiele die Map schon seit einiger Zeit im Singleplayer und sie laesst sich auch alleine wunderbar spielen.Kein Problem, denn so gross ist die nicht.


  12. Tjark 1 25. 03 2014

    Hey
    Sieht ja schon ganz gut aus aber ich bleib lieber bei kleinen Maps die ist bestimmt nur mit Multiplayer gedacht aber sieht trotzdem nice aus ;)Mit freundlichen Grüßen Tjark


  13. Case_1455_XL 08. 02 2014

    Das liegt an der einfachen Tatsache, das die Defaultvehicles.xml keine Fahrzeugeintraege enthaelt.
    Somit auch keine Startfahrzeuge!


  14. Case_1455_XL 08. 02 2014

    Falls er also nicht der Erbauer ist, dann soll er das bitte erwaehnen, denn in der original Map steckt eine ganze Menge Arbeit und es kann nicht sein, das die Ersteller nicht gewurdigt werden. Einfach eine bestehende Map etwas veraendern und sich dann mit fremden Federn schmeucken, finde ich ziemlich schwach.


  15. Dragster 08. 02 2014

    Ja Richtig ist die TD Brodeck,da ich Sie schon länger Spiele.
    Das ist nicht der erbauer der map.


  16. Case_1455_XL 08. 02 2014

    Es handelt sich hier um eine umgebaute Map Namens Agro Pomerania PGR Map v4. In der Mod Desc steht unter Autor "Daro & Siwus", aber nichts von rraptor. Ich habe meine Zweifel, das er der Mapersteller ist und falls dem so ist, so sollte er das fairerweise auch erwaehnen.


  17. Lauscher 13. 01 2014

    Ja aber mal eine gute MAP View ist wichtig !

    Das ist nix, deshalb mal nicht DL


  18. happyhonky 13. 01 2014

    Den geheimnisvollen Kommi von Bummi kann ich nicht bestätigen, denn wenn man die angeblich zusätzliche Map AgroPomorzev4 aus dem Order map entfernt funktioniert die
    Map nicht, d.h. Straßen und Gebäude sind nur weiße Flächen, man landet auch nicht aus 5 m Höhe auf dem Hof.Auf einen Landtechnik-Händler wurde verzichtet, der Hof
    befindet sich in dem modernen polnischen Dorf Slowenkowo in Westpommern an der Fernstraße 6, E28 nach Szczecin und an der Landstraße 163 nach Swidwin. Der Hof gehört zur Agro Pomorze Grupa 78-314 Slowenkowo.Um das Dorf sind große Raps-, Mais- und Zuckerrübenfelder angelegt. Die Verkehrs-Mods laufen auf den breiten Straßen prima. Also
    Leute laßt die map so wie sie geliefert wird und keine Ordner entfernen, dann läuft diese polnische Map auch perfekt.


    1 Antworten

  19. case535 12. 01 2014

    schöne map die felder sind auch ok hab bilder gemacht aber auch leider zwei hochgeladen wo man nix von der map sieht kann sie auch nicht löschen :/


  20. Bummi 11. 01 2014

    Hallo
    Ich habe mir die Karte heute Nachmittag geladen weil mir die Landschaft auf den Bildern richtig gut gefallen hat.
    Neuen mods Ordner gemacht, map rein und Start und dann ... fällst du gefühlte 5m und stehst ganz schön alleine dar, den Startfahzeuge gibt es nicht und Geld hat man ja bekanntlich auch nicht allzu viel. Also Fahrzeug "besorgt" und umher gefahren und die Landschaft ist wirklich toll obwohl der ein oder andere Baum doch etwas anders "ausgerichtet" werden müsste, und über die vielen Steine möchte ich zu Fuß lieber nicht laufen. Mir Persönlich fehlen bei den map-begrenzungen die Collisionen.
    Da Ich die Karte für mich etwas "Umbauen" möchte war ich natürlich neugierig warum Sie über 300MB gross ist obwohl dies bei der Rundfahrt nicht nachvollziehbar wurde. Also mal Richtig angesehen und siehe da da da ist ja noch eine map zip drin von irgentwas bei 80MB, also habe ich die erst mal rausgenommen und natürlich extra angesehen, ja , ich denke mal auch die wird Freunde finden.
    Dann habe ich Sie mit dem GE erst mal neu exportiert soll also heißen "Aufgeräumt" und siehe da nun ist Sie nur noch ca. 150MB gross was meiner meinung nach angemessen ist.
    So jetzt kann ich endlich auch daran "Rumbasteln" und den
    über 2000 Leuten die Sie schon geladen haben wünsche ich damit auch noch viel Spass ;-D .
    MfG Bummi



}