Download Mod 'Lowboy mod pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.02 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Keve112 13. 11 2014

    hey Leute
    habt ihr den vl für den ls 15 auch schon. er is einfach toll. wäre super bitte. lg kev


  2. matchwinner99 28. 02 2014

    so jetzt hab ich ihn für mich privat schon in ls 2013


  3. Spies88 18. 12 2013

    bekomm den nicht an den auflieger wie geht des hab schon alles versucht bitte um hilfe


  4. Spies88 11. 12 2013

    geht der in ls 13 auch wäre echt cool


  5. levi1999 19. 04 2013

    Hast du es einmal mit einem anderem lkw oder mit einem dolly probiert


  6. Klomp 03. 03 2013

    Whatever I do, following the instructions, the lowboys are not hooking onto the gooseneck. Nicely made, but the controles are horrible to be honest.


  7. moeller2012 23. 01 2013

    lol mähdrescher passt drauf aber keine ahnung wie man die zusammen bekommt sehr komplizirt


  8. Lauscher 10. 10 2012

    Ja und ich nochmal zu diesem Mod:
    Als erstes ich wurde Verwarnt, warum weiss ich nicht so recht !
    meine Bilder zeigen mal deutlich auf das man Mods zum Download stellt, die nicht einmal getestet wurden !
    Das heißt jeder von uns darf sich zuerst einmal schwarz Ärgern weil der Mod nicht Funktioniert !
    Nur sagen darf man das nicht. ja noch nicht einmal per Bild !
    Der einzige LKW der an diese Anhänger past ist der von TSL !
    Nu muss ich wieder einmal Vorsichtig sein sonst werde ich wieder Verwarnt !
    Naja sehr euch die Bilder an !


  9. Lauscher 09. 10 2012

    Hi ich noch mal !
    Für mich werde ich die beiden Vorderteile zusammen machen den so ist das der reinste Mist !
    Ja und es gibt den Anhänger auch so nicht !
    Einer von den noch 2 in Deutschland steht hier in der nähe und habe ich heute nochmal im Original gesehen !
    Bin mal gespannt ob mir jemand hilft das teil zusammen zubauen !


  10. Lauscher 09. 10 2012

    Ja und noch einmal !
    Diesen Hänger gibt es sogar in meiner nähe !
    Gesehen im Juni 2012
    Der Besitzer hat 7 große Schlüter
    vom 1200 bis 3000 !
    und der Transport mit diesem Hänger !


  11. Lauscher 09. 10 2012

    Hi an euch alle !
    Also ein toller MOD das steht fest ! Alles hält mal Fest und fällt nicht ab !
    Ja und zwischen dem Neck und Dolly da ist ein großes Problem !
    Habe das Teil nur an 2 Traktoren bekommen leider nicht an LKW !
    Ja und wäre gut wenn die Teile zusammen wären würde viel Zeit ersparen !
    ja und bei schweren Lasten kommen die Räder durch !
    schaut mal Bild an !


  12. Glierri1 04. 09 2012

    kann mir einer helfen wie ich den den lowboy und den gossneck verbunden bekomme
    bitte pn anschreiben danke!!!!
    mfg glierri1

    1 Antworten

  13. Glierri1 04. 09 2012

    wund wie kriege ich den angekuppelt???


  14. bauerls 19. 07 2012

    Erstens bin ich gleicher Meinung wie: dj79 .
    Und zweitens könnte man ihn so bauen das der Goosneck immer am Lowboy drangebaut ist und man dann hinten über
    Auffahrampen drauffahren kann und, das, die manuelle Lenkung dann in der gerade beschriebenen Version bleibt!


  15. gtsuetsfan 12. 07 2012

    wie koppelt man den goosneck vom lowboy ab bitte per pn oder hier ansonsten super tieflader 15/10p


  16. kleene99 30. 06 2012

    super tiefbett plus super funktionen plus super schwanenhals!


  17. mod ist aber sonst sehr hilfreich


  18. wie hängt man den gossneck vom lowboy ab und zwar so das er am LKW oder dolly bleibt


  19. dj79 25. 06 2012

    also mal ganz ehrlich der der tieflader iss der grösste sch...wie da braucht man ja ne halbe std bis man den mal zusammen gebaut hat..wieso kann man da nicht einfach ein dolly drunterfahren und gut ab nö noch en teil und noch eins..man man

    1 Antworten

  20. max20564 19. 06 2012

    ich bin sehr UNZUFRIEDEN damit weil wenn ich den an eine sattelzugmaschine hänge fährt er nicht mit dem tieflader weg entweder is der lkw zu schwach ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte



}