Download Mod 'Magirus 200D26ASF 1964 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 18. 11 2015

    Hi @modall

    habe es geschafft die input bindings im Moddesc so umzuschreiben das diese auch mit der normalen Controllermethode also mit dem Pad funktioniert.


  2. Bomberman82 10. 09 2015

    Wooow einfach nur woow, echt eine tolle und bereichernde Mod Sammlung. Ich bin leider nicht so ein Profi wie kann man den Kran denn wieder auf Joypad Steuerung umändern?

    Ansonsten mehr als zu empfehlen 5/5 Sterne keine Frage.


  3. SudelNuppe 10. 09 2015

    Für die nächste Version wäre eine Zahnleiste am kran ganz nett

    1 Antworten

    1. modall 10. 09 2015

      Äh... was bitte?
      Ich checke nicht was Du damit meinst!
      Meine Zahnleiste kaut gerade ein Brot ;)

      1 Antworten

  4. Maulwurf63 10. 09 2015

    Auf den hier habe ich besonders gewartet. 5/5 Dank und Empfehlung. Einfach Top, modall. :-)))



}